search
Weiher 4-5 (Freilassing)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 4-5 (Freilassing)

5 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Weiher 4-5 (Freilassing) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Ainring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
FV Freilassing
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Weiher 4-5 (Freilassing) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ainring

Abtsdorfer See
447
89
4.4
Abtsdorfer See
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 83416 Saaldorf-Surheim
Hintersee (Ramsau)
443
55
4.6
Hintersee (Ramsau)
Fischarten: Bachforelle, Seesaibling, Regenbogenforelle, Seeforelle, Äsche
See bei 83486 Ramsau
Thumsee
390
33
3.7
Thumsee
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen
See bei 83435 Bad Reichenhall
Saalach (Bad Reichenhall)
233
17
4.1
Saalach (Bad Reichenhall)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 83435 Bad Reichenhall
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 19 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fanatic_Ice
Wo kann man Patagonia Wathosen anprobieren?

Hallo Community,

ich suche einen Angelshop wo wie die Überschrift schon sagt, in real anprobieren kann. Möglichst PLZ 37 im Umkreis von 100km -150km.

Mich stört das Hin-und Hergeschicke der Onlineshops, wenn's nicht passt, oder man zwischen zwei Größen liegt etc.

Hat hier jemand einen Tipp?

vor 21 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Helmut2000
Zingster Strom

Hallo zusammen,
ich bin bald in Zingst und würde es gerne auf Zander versuchen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo darf ich am Zingster Strom angeln?
Ich habe kein Boot und würde vom Ufer angeln, jedoch kann ich im Internet keine Informationen zu Schutzgebieten oder ähnlichen Angelverbotszonen finden.
Kann mir da jemand helfen?
Und habt ihr Tipps zum Zanderangeln?
Danke im Voraus!

vor 47 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Barsch2026
Zugessee

Hallo Angelt jemand von euch am Zugersee auf Schwyzer seite? Ich habe dort eun Bott erworben und bin den See am Kennenlernen. hat mir evt. jemand ein Tipp für Barsch und Röteln wo ich diese Finden kan.

vor 47 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Mehr anzeigen