search
Weiher ASV Dernau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher ASV Dernau

43 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Weiher ASV Dernau ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Dernau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Dernau
Webseite
--

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher ASV Dernau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 13, 2020

Profilbild
angellina222
vor 5 Jahre
May 8, 2017

Profilbild
fabilicious
vor 8 Jahre
Mar 12, 2017

Profilbild
Simon04
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
fabilicious
fabilicious
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Gründling
angellina222
angellina222
Gründling
13 cm
vor 5 Jahre
Zander
Peter Shames Diet
Peter Shames Diet
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Kevin Kuhlen
Kevin Kuhlen
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dernau

Angelpark Barweiler Mühle
2014
753
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1445
157
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
741
147
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
299
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Passi1887
Wels am Ebro

Moin :) ,

sind Anfang Juni am Ebro und wollten unter anderem den Wels aktiv beangeln.(Jiggen,Vertikal)

Habt ihr Tipps, wie wir die größten Chancen haben , eine Nacktschnecke zu überlisten ?

Wieviel Gramm sollten die Jigköpfe haben ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp ! :)

Beste Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 3 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fatih Özcan
Angeln in Nürnberg

Hallo zusammen,
ich möchte in nächster Zeit in Nürnberg und Umgebung angeln gehen, vorzugsweise auf Forelle und Barsch. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gewässern in der Region, an denen man diese Fischarten fangen kann.
Wichtig wäre mir außerdem, dass man dort relativ unkompliziert eine Tageskarte bekommt, entweder vor Ort oder online. Falls jemand Empfehlungen für geeignete Seen, Flüsse oder Kanäle hat und vielleicht auch Tipps zu Fangchancen oder Erfahrungen teilen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen