search
Weiher ASV Dernau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher ASV Dernau

43 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Weiher ASV Dernau ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Dernau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Dernau
Webseite
--

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher ASV Dernau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 13, 2020

Profilbild
angellina222
vor 5 Jahre
May 8, 2017

Profilbild
fabilicious
vor 8 Jahre
Mar 12, 2017

Profilbild
Simon04
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
fabilicious
fabilicious
Regenbogenforelle
40 cm
vor 9 Jahre
Gründling
angellina222
angellina222
Gründling
13 cm
vor 5 Jahre
Zander
Peter Shames Diet
Peter Shames Diet
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Kevin Kuhlen
Kevin Kuhlen
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dernau

Angelpark Barweiler Mühle
2016
751
4.3
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1451
157
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
744
147
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
301
59
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe, Döbel
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Barschritze12
Hechte am waldsee

Hallo ich habe eine Frage, und zwar was denn jetzt nach der laichzeit gut auf Hecht funktioniert an Waldseen vom Ufer

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Ingo2101
Aal Rute+Rolle

Hallo Angler,
da ich noch wenig Erfahrung haben benötige ich mal euer Fachwissen. Ich würde mir gerne zwei Aal Ruten + Rollen kaufen. Habt ihr Tipps für mich? Auf was muss ich achten bzw. habt ihr vielleicht sogar Kaufempfehlungen? Danke Euch!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
amrap030
Angelkumpel Berlin/Brandenburg gesucht

Hallo zusammen, ich bin Kevin, 32 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht. Wie im Titel beschrieben würde ich mich freuen mal gemeinsam Angeln zu gehen, vorzugsweise auf Raubfische (Hecht, Barsch). Ich bin noch totaler Neuling und würde mich freuen was von euch lernen zu können oder aber auch einfach gemeinsam zu lernen und eine gute Zeit am Wasser zu haben.

Beste Grüße und Petri,
Kevin

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen