search
Weiher ASV Dernau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher ASV Dernau

43 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Weiher ASV Dernau ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Dernau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Dernau
Webseite
--

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher ASV Dernau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 13, 2020

Profilbild
angellina222
vor 5 Jahre
May 8, 2017

Profilbild
fabilicious
vor 8 Jahre
Mar 12, 2017

Profilbild
Simon04
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
fabilicious
fabilicious
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Gründling
angellina222
angellina222
Gründling
13 cm
vor 5 Jahre
Zander
Peter Shames Diet
Peter Shames Diet
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Kevin Kuhlen
Kevin Kuhlen
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dernau

Angelpark Barweiler Mühle
2008
748
4.3
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1443
157
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
741
147
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
298
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1039 Beiträge
Profilbild
Konstantin Delchev
Jemand der mit angeln will

Will jemand mit am Wiestal Stausee mit angeln ?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Rabatt Code

Grüß Euch,

ein aktueller Rabattcode:

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen