search
Weiher unter der Hochspannung angeln
Weiher unter der Hochspannung-1 Weiher unter der Hochspannung-2 Weiher unter der Hochspannung-3 Weiher unter der Hochspannung-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher unter der Hochspannung

56 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Weiher unter der Hochspannung ist ein See in Hessen in der Nähe von Maintal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Dörnigheim 1961
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher unter der Hochspannung, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2024

Mit einen hecht köder beißt eine forelle

Profilbild
der_karpfen_Angler
vor 2 Jahre
Sep 5, 2026

Profilbild
DSGFishing
vor 3 Wochen
May 2, 2020

Profilbild
MAINBLINKER
vor 6 Jahre
Apr 15, 2018

Profilbild
Eldiso
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PatrickVR6
PatrickVR6
Flussbarsch
27 cm
vor 1 Jahr
Hecht
MAINBLINKER
MAINBLINKER
Hecht
64 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Eldiso
Eldiso
Regenbogenforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Flussbarsch
8 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
PatrickVR6
PatrickVR6
Regenbogenforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Flussbarsch
20 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Maintal

Main (Hanau)
1820
507
4.0
Main (Hanau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63456 Hanau
Main (Mühlheim am Main)
1317
276
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Kinzig (Hanau)
1225
131
4.5
Kinzig (Hanau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Fluss bei 63450 Hanau
Kinzig (Gelnhausen)
1034
201
4.1
Kinzig (Gelnhausen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 63571 Gelnhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
174 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gerhard Tinschert
Hallo,liebe Raubfisch Freunde

Ich habe da mal eine Frage und zwar sind zur Zeit in der Jümme bei Detern noch sehr viele Krebse unterwegs?
Beste Grüße.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen