search
Weiheranlage ASV Püttlingen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Püttlingen

20 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Püttlingen ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Püttlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Karpfen, Giebel, Rotauge, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Püttlingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Karpfen, Giebel, Rotauge, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Püttlingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 16, 2024

Eine von vielen heute tolle Anlage hier

Profilbild
Eddytheeagle
vor 2 Jahre
Jun 17, 2026

Profilbild
Felix Magnus
vor 1 Monat
Mar 25, 2023

Profilbild
Finn Wollbold
vor 3 Jahre
Dec 25, 2020

Profilbild
Herbert Leidner
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Finn Wollbold
Finn Wollbold
Goldfisch
20 cm
vor 2 Jahre
Karausche
Frank HB
Frank HB
Karausche
32 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Goldorfe
Eddytheeagle
Eddytheeagle
Goldorfe
23 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Flussbarsch
37 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Püttlingen

Saar (Saarbrücken)
1736
903
4.3
Saar (Saarbrücken)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 66117 Saarbrücken
Saar (Völklingen)
1044
273
4.3
Saar (Völklingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Döbel
Fluss bei 66333 Völklingen
Saufangweiher
810
80
4.6
Saufangweiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 66299 Friedrichsthal
Saar (Kleinblittersdorf)
763
165
4.3
Saar (Kleinblittersdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 0 Kleinblittersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
96 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen