search
Weiheranlage ASV Püttlingen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Püttlingen

19 Follower
87 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Püttlingen ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Püttlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Karpfen, Rotauge, Giebel, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Püttlingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Karpfen, Rotauge, Giebel, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Püttlingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 16, 2024

Eine von vielen heute tolle Anlage hier

Profilbild
Eddytheeagle
vor 2 Jahre
Jun 17, 2026

Profilbild
Felix Magnus
vor 3 Tage
Mar 25, 2023

Profilbild
Finn Wollbold
vor 3 Jahre
Dec 25, 2020

Profilbild
Herbert Leidner
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Finn Wollbold
Finn Wollbold
Goldfisch
20 cm
vor 2 Jahre
Karausche
Frank HB
Frank HB
Karausche
32 cm
vor 5 Jahre
Goldorfe
Eddytheeagle
Eddytheeagle
Goldorfe
23 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Flussbarsch
37 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Flo Nüßgen
Flo Nüßgen
Karpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Püttlingen

Saar (Saarbrücken)
1701
893
4.3
Saar (Saarbrücken)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 66117 Saarbrücken
Saar (Völklingen)
1026
270
4.4
Saar (Völklingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 66333 Völklingen
Saufangweiher
798
80
4.6
Saufangweiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 66299 Friedrichsthal
Saar (Kleinblittersdorf)
749
158
4.3
Saar (Kleinblittersdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 0 Kleinblittersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ZanderHunter66
Greys Fin 9' #5 Fliegenrute

Verkaufe eine Greys Fin 9‘ #5 Fliegenrute.
Wurde vor einem Jahr gekauft und nie benutzt da ich nicht dazu kam, daher ist der Zustand wie Neu.
Preis ist verhandelbar. Bei Interesse gerne schreiben😄

vor 59 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Pit_B
Marmorkarpfen

Hey 🙋
Ich bin heute mit einem Freund auf dem SUP (Board) unterwegs gewesen.
Knapp unter der Oberfläche war ein Schwarm aus Mafmorkarpfen.
Jetzt die Frage, da diese eher Filternahrung aufnehmen, gibt es Möglichkeiten so einen zu angeln? Ich hätte persönlich an Brotflocken gedacht 🤔 Kann ich mir gut vorstellen, dass diese eingesaugt werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Würde mich freuen 😉
Petri 🎣💪

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Dreistachliger Stichling
Gängiger Köder für maximal 1m Welse

Moin moin und Petri an alle

Ich gehe dieses Wochenende ein bisschen auf Wels und wollte mal fragen was der bessere Köder für Welse von maximal 1m sind, ich weiß das man die Größe nicht wirklich beeinflussen kann, würde aber gerne einen Wels in Speisegröße fangen. Die letzten beiden habe ich mit ner Kombi von Wurm und Grundelfetzen gefangen deshalb bin ich etwas unsicher auf was die da jetzt gebissen haben. Ich will meinen Köder mit ner Auftriebsperle (keine U-Pose) anbieten.

Ich angel in Hanau-Großauheim nähe der Natorampe da ist ne kleine.. naja "Bucht" wo ich gerne hingehe, wenn jemand aus der Umgebung Ahnung hat dann ist jeder noch so kleinste Tipp herzlich willkommen.

Wünsche allen hier in der Community ein entspanntes oder fangreiches Wochenende

Dickes Petri
Dominic

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
FrischluftJungs
Gemeinsam Angeln (WhatsApp Gruppe) in Hessen

Moin,

gibt es hier Angler, die nicht immer Lust haben alleine zu angeln? Wir suche noch Leute für unsere bisher sehr kleine Community aus 4 Anglern die ab und zu mal Angeln gehen. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, wo dann alle drin sind mit denen man zusammen angeln gehen kann.

Wir angeln am Rhein, Main, Nidda, Kinzig und Umgebung und meistens Feedern auf Friedfisch oder Ansitz auf Deadbait.

Wenn jemand Lust hat, schreibt mir sehr gerne :)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen