Wendebachstausee angeln Wendebachstausee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Wendebachstausee ist ein Stausee in Niedersachsen in der Nähe von Gleichen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Bachforelle, Aal, Flussbarsch, Gründling und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Sport-Angelklub Göttingen

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

Webseite: http://www.angelverein-goettingen.de

307 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Bachforelle, Aal, Flussbarsch, Gründling, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wendebachstausee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Wendebachstausee-0
    Profilbild Vital79
  • Werbung
  • Wendebachstausee-1
    Profilbild Gu1do
  • Wendebachstausee-2
    Profilbild Franz Vogel

Bewertungen

  • Profilbild

    BassBoss

    Mein Opa hat mir gesagt, dass vor ca. 25 Jahren der Wendebachstausee als DAS Zander Gewässer galt. schon damals sollen kaum Hechte dort vorgekommen sein. Beim abfischen wurde es sogar bestätigt. viele Zander und kein Hecht!! Gebt dem Gewässer bitte noch 3-5jahre. dann sollte er wieder einigermaßen im Lot sein.

    21.09.23 21:42
  • Profilbild

    Johigangstabaerc

    viele karpfen

    21.09.23 21:21
  • Profilbild

    PoempelPinguin

    Schwierig für Raubfische. Weißfische gibt es in rauhen Mengen, die Raubplötzen springen, allerdings gehen die Winzigsten sogar auf die größten Haken, sodass man kaum absehen kann...

    17.08.23 10:59
Alle 22 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Grek85
    Karpfen, 78 cm
  • Gründling-1
    Profilbild theomoe
    Gründling, 10 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Johigangstabaerc
    Karpfen, 80 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Johigangstabaerc
    Karpfen, 70 cm
  • Aal-4
    Profilbild theomoe
    Aal, 62 cm
  • Schleie-5
    Profilbild Nico47
    Schleie, 25 cm
  • Bachforelle-6
    Profilbild aalinator1992
    Bachforelle, 31 cm
Alle 27 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Gleichen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler