

Werra (Barchfeld-Immelborn)
Infos für Angler
Werra (Barchfeld-Immelborn) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Barchfeld-Immelborn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal, Äsche und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SAC Gumpelstadt, SAV Barchfeld, Gewässerverbund Südwestthüringen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.sav-barchfeld.de
102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal, Äsche, Goldfisch, Brachse und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Werra (Barchfeld-Immelborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Marko Staubach
-
Marko Staubach
-
Marko Staubach
-
Marko Staubach
-
Danny Beutel
-
Danny Beutel
Bewertungen
-
Manuel02
Unser Hausgewässer schon viele schöne Ausnahme Fische gesehen dort. Struckturreich und immer ein Versuch wert.
-
dimoldi
Die Werra ist in diesem Bereich flussaufwärts von Bad Salzungen umständlich zu erreichen aber super variabel
-
Beni1987
Neuste Fangmeldungen
-
Grobi10
Gründling, 8 cm -
Dennis Erbe
Hecht, 95 cm -
Beni1987
Aal, 75 cm -
Dennis Erbe
Bachforelle, 46 cm -
Blaubandbärbling100
Äsche, 31 cm -
Marius Molter
Brachse, 61 cm -
Erik.r
Flussbarsch, 23 cm
Beste Angelgewässer in Barchfeld-Immelborn
-
Hörsel (Eisenach)
Fluss bei 99817 Eisenach
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Flussbarsch, Karpfen und 6 weitere Fischarten
399 Follower412 Fänge -
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fluss bei 36460 Dorndorf
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Bachforelle, Barbe und 11 weitere Fischarten
419 Follower209 Fänge -
Frauensee (Frauensee)
See bei 36460 Dorndorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
264 Follower191 Fänge -
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
Stausee bei 98634 Aschenhausen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander und 5 weitere Fischarten
446 Follower155 Fänge -
Teichanlage Teichental
Teich bei 99819 Ettenhausen an der Suhl
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Aal, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten
167 Follower154 Fänge
Neues im Forum
-
Fixisfishing
Kaputte Rute
Hallo, ich habe eine 3m Teleskop Forellen Rute allerdings hat mein Freund die Spitze abgebrochen. Kann ich die immer noch als Posenrute nehmen oder sollte ich mir Lieber eine neue Kaufen ?
5 Beiträge -
PREUSSI
Balzer MK - BT Bluetooth Bissanzeiger
Hallo, ich spiele mit den Gedanken mir den oberen genannten Bissanzeiger zu zulegen. In den Promo Video auf YouTube von Balzer bewarb Matze Koch die Pieper als Weltneuheit mit Partent Anmeldung und weitreichenden Neuerungen im Bereich der elektronischen Bisserkennung! Nun kann man die Bluetooth Bissanzeiger schon seit ein paar Monaten kaufen und deren Verkauf lief wohl auch ganz gut.
25 Beiträge
Wer hat bzw. konnte die Bissanzeiger schon am Wasser testen? Was haben sie für Vorteile oder auch... -
MarkoR
Zander angeln tips
Moin, die letzen paar Tage war ich oft Zander Angel in der Gegend hafencity/baakenhafen, jedoch kein einziges Biss nix. Ich war morgens und abends unterwegs aber nichts ging. Hat wer tips und Tricks wie ich das vielleicht ändern soll? Was macht ihr so um die Zander zu fangen?
5 Beiträge -
Daniel.ne
Fliegenfischen
Guten Tag an alle, ich komme aus dem Kreis Düren und mir wurde mal nahe gelegt doch mal mit dem Fliegenfischen anzufangen. Bei uns fließt die Rur, nur leider habe ich keine Ahnung vom Fliegenfischen. Kann mir jemand eine gute Rolle und Rute für den Einstieg bis 200€ insgesamt empfehlen?
4 Beiträge
Beste Grüße und schönen Sonntag. -
Danilo Ritter
Suche Zubereitungsarten für Aal
Guten Tag, habe zum ersten Mal einen Aal gefangen und suche Methoden, wie ich diesen am besten zubereiten kann außer räuchern.
6 Beiträge