search
Werra (Hann. Münden) angeln
Werra (Hann. Münden)-1 Werra (Hann. Münden)-2 Werra (Hann. Münden)-3 Werra (Hann. Münden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werra (Hann. Münden)

864 Follower
234 Fänge

Infos für Angler

Werra (Hann. Münden) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Hann. Münden. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Werra (Hann. Münden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

864 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 234 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Werra (Hann. Münden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 26, 2024

bachforelle

Profilbild
Michal 1992
vor 1 Jahr
Sep 5, 2023

geil

Profilbild
Domin
vor 2 Jahre
Jul 20, 2021

Top Angeplätze, aber das Wasser ist oft sehr trüb und viel Mist, aber Weißfisch ist top, Barben, Karpfen etc.

Profilbild
Der Barben Barbar
vor 4 Jahre
Mar 28, 2025

Profilbild
Mikys
vor 9 Monate
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Porky Hinge
Porky Hinge
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Embarco
Embarco
Bachforelle
56 cm
vor 7 Jahre
Zander
Rebekka
Rebekka
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Fish And Chicken_99
Fish And Chicken_99
Bachforelle
52 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Porky Hinge
Porky Hinge
Hecht
85 cm
vor 7 Jahre
Aal
Rebekka
Rebekka
Aal
79 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hann. Münden

Weser (Hann. Münden)
1096
284
4.2
Weser (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Rotauge, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fulda (Hann. Münden)
954
116
4.6
Fulda (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Seeburger See
929
128
4.6
Seeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Rotauge
See bei 37136 Ebergötzen
Werra (Hann. Münden)
864
234
4.4
Werra (Hann. Münden)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unt.Zero
Holland spots

hi alle zusammen bin gerade in Holland dordrecht nähe hat jemand angelspots für mich ...

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
813 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Anfägertipps Main/Miltenberg

Hallo Angelfreunde, ich möchte dieses Jahr mit dem Angeln am Main bei Miltenberg/Bürgstadt/Großheubach anfangen. Allerdings habe ich noch garkeine Angel-Erfahrung. Daher wollte ich nach Tipps fragen, wie und wann ihr auf was angeln würdet. Zur Verfügung stehen mir: 3 - 15 g 8er geflochten Wobbler 7 cm 0,5 - 1 m Barschdekor grell Wobbler 5 cm 0,5 - 1 m Forellendekor natürlich Crankbait 5 cm 0,5 m orange gold Spinner silber Pose 3g 4g 6g Spinnerbait weiss Spoons 2,5g 4g braun, grell gelb/orange 30 - 60 g 19er geflochten Wobbler 10 cm Friedfisch Wobbler 12 cm neon grün/gelb 30 g Pose Grundbleie Stahl Freue mich wenn ihr Vorschläge habt :) Meine erste Idee wäre es mit der kleinen Rute eine Grundel als Köderfisch zu fangen und diese mit einem Drilling an der 30-60 g als Grundmontage zu benutzen für evtl größere Barsche oder kleine/mittlere Hechte. Währenddessen mit der kleinen Rute Wobbler oder Crank langsam einkurbeln für mittlere Barsche und alle 20-30 min Spotwechsel. Was haltet ihr davon? Danke für eure Hilfe Ich freue mich auf eure Antworten :)

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Mehr anzeigen