search
Werra (Hann. Münden) angeln
Werra (Hann. Münden)-1 Werra (Hann. Münden)-2 Werra (Hann. Münden)-3 Werra (Hann. Münden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werra (Hann. Münden)

933 Follower
239 Fänge

Infos für Angler

Werra (Hann. Münden) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Hann. Münden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Werra (Hann. Münden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

933 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 239 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Werra (Hann. Münden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 26, 2024

bachforelle

Profilbild
Michal 1992
vor 2 Jahre
Sep 5, 2023

geil

Profilbild
Domin
vor 2 Jahre
Jul 20, 2021

Top Angeplätze, aber das Wasser ist oft sehr trüb und viel Mist, aber Weißfisch ist top, Barben, Karpfen etc.

Profilbild
Der Barben Barbar
vor 5 Jahre
Mar 28, 2025

Profilbild
Mikys
vor 1 Jahr
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Porky Hinge
Porky Hinge
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Embarco
Embarco
Bachforelle
56 cm
vor 8 Jahre
Zander
Rebekka
Rebekka
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fish And Chicken_99
Fish And Chicken_99
Bachforelle
52 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Porky Hinge
Porky Hinge
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Aal
Rebekka
Rebekka
Aal
79 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hann. Münden

Weser (Hann. Münden)
1176
297
4.2
Weser (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Hecht, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fulda (Hann. Münden)
1029
123
4.6
Fulda (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Seeburger See
1002
141
4.6
Seeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Zander
See bei 37136 Ebergötzen
Werra (Hann. Münden)
933
239
4.4
Werra (Hann. Münden)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Mehr anzeigen