search
Werra (Hann. Münden) angeln
Werra (Hann. Münden)-1 Werra (Hann. Münden)-2 Werra (Hann. Münden)-3 Werra (Hann. Münden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werra (Hann. Münden)

862 Follower
234 Fänge

Infos für Angler

Werra (Hann. Münden) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Hann. Münden. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Werra (Hann. Münden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

862 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 234 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Werra (Hann. Münden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 26, 2024

bachforelle

Profilbild
Michal 1992
vor 1 Jahr
Sep 5, 2023

geil

Profilbild
Domin
vor 2 Jahre
Jul 20, 2021

Top Angeplätze, aber das Wasser ist oft sehr trüb und viel Mist, aber Weißfisch ist top, Barben, Karpfen etc.

Profilbild
Der Barben Barbar
vor 4 Jahre
Mar 28, 2025

Profilbild
Mikys
vor 8 Monate
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Porky Hinge
Porky Hinge
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Embarco
Embarco
Bachforelle
56 cm
vor 7 Jahre
Zander
Rebekka
Rebekka
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Fish And Chicken_99
Fish And Chicken_99
Bachforelle
52 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Porky Hinge
Porky Hinge
Hecht
85 cm
vor 7 Jahre
Aal
Rebekka
Rebekka
Aal
79 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hann. Münden

Weser (Hann. Münden)
1092
284
4.2
Weser (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Rotauge, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fulda (Hann. Münden)
952
116
4.6
Fulda (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Seeburger See
923
128
4.6
Seeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Rotauge
See bei 37136 Ebergötzen
Werra (Hann. Münden)
862
234
4.4
Werra (Hann. Münden)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraller54
Neue Bezirksfischereiverodnung Mittelfranken

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) könnte für einige interessant sein.

vor 49 Minuten
0 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Gewässer für Zander mit sicherem Bootsverleih

Moin Freunde....bräuchte mal das Schwarmwissen Ich suche ein Gewässer in dem ich noch nie geangelt habe (am besten See )um die nächsten 2 Wochen mal einen 1 oder 2 tages trip dorthin zu untermehmen(keine Angst,ich möchte weder spots ,noch habe ich vor das Gewässer leerzuangeln)... Wichtige Kriterien wären ein gesicherter Zanderbestand(oder Bestand überhaupt) Bootsvermietung optimal auch noch im Dezember und am besten im Umkreis grob 300 km kassel.... vielleicht fällt einem ja was ein oder kennt so ein See......liebe Grüße und einen schönen Abend

vor 49 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Christian He
Aktive Zandersuche mit Kopflampe

Man liest ja häufiger, dass das Licht beim Zanderangeln aus bleiben soll. Ich suche gegensätzlich dazu aktiv mit der Kopflampe nach reflektierenden Katzenaugen um nicht Stundenlang ins nichts zu angeln. Ist aufjedenfall mal einen versuch wert, falls ihr es noch nicht probiert habt. Weitere Infos dazu habe ich im Bild angehangen

vor 52 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Ederseeangler
Zander und Aalbesatz am Edersee/Ederseetalsperre

Hallo zusammen, da der Wels im Edersee eindeutig auf dem Vormarsch ist und uns den schönen Zanderbestand neben der laichungünstigen Wasserwirtschaft on top kaputtmacht möchte ich auf Eure Mithilfe zählen, in der Hoffnung das es ggf. was bewirken könnte. In Form dieser Petition. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Jede Stimme zählt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ich bedanke mich im Voraus für jede Unterschrift. Mein Voraben/Link/Forumsbeitrag ist durch einen Admin nach vorheriger Absprache genehmigt. Gerne dürft Ihr den Link natürlich überall teilen. Gemeinsam sind wir stark💪👍

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Oskar_
Wie seht ihr das??????

Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Mehr anzeigen