search
Werra (Probstei Zella)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werra (Probstei Zella)

73 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Werra (Probstei Zella) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Frankenroda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Barbe, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Werra (Probstei Zella)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Barbe und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Werra (Probstei Zella), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2020

Alles Super!!!

Profilbild
Solo73
vor 6 Jahre
Aug 23, 2024

Profilbild
Themaker264
vor 1 Jahr
Sep 19, 2023

Profilbild
Denny Angeler
vor 2 Jahre
Jul 12, 2023

Profilbild
MächtigerLibanese
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Dominik Beutel
Dominik Beutel
Barbe
70 cm
vor 6 Jahre
Wels
Solo73
Solo73
Wels
30 cm
vor 6 Jahre
Barbe
Fipzer
Fipzer
Barbe
52 cm
vor 7 Jahre
Wels
angeler_hecht_karpfen
angeler_hecht_karpfen
Wels
42 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Pattro69
Pattro69
Karpfen
52 cm
vor 4 Jahre
Wels
Tobias Kostelnik
Tobias Kostelnik
Wels
34 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankenroda

Werra (Merkers/Kieselbach)
505
242
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
478
107
4.8
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
473
103
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
441
60
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
-Sigi-
Kontaktallergie bei Plattfischen / Flundern?

Hallo,
immer wenn ich Flundern oder andere Plattfische gefangen bzw. angefasst habe, reagieren meine Hände darauf und werden zuerst sehr rau, so dass der Fingerabdrucksensor vom Handy mich nicht mehr erkennt, und ca. 2 Wochen später löst sich die Haut an den Fingern recht großflächig ab und pellt länger nach.
Ich habe in allen Varianten gegoogelt und dazu leider nichts gefunden. Ich kenne auch niemanden, bei dem das auch passiert.
(Essen kann ich die Fische wie alle anderen auch, es ist nur der äußere Kontakt. und auch nur bei Plattfischen.)
Irgendwie kann es ja nicht sein, dass das nur bei mir so ist... 😅

Mich würde interessieren, ob es weitere Betroffene und ob es einen Namen für dieses Phänomen gibt bzw. ob Plattfischhaut oder -schleim anders ist als alle bei anderen Fischen.
Oder ob jemand mal irgendwo davon gehört und evtl. Tipps für mich hat (darauf Handschuhe zu tragen, bin ich schon selbst gekommen, das hilft natürlich, aber ich mag eigentlich keine Handschuhe tragen, schon gar nicht beim Angeln...)
Viele Grüße,
Sigi

vor 18 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 23 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 34 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
69 Beiträge
Profilbild
conrad1707
gutes Hechtgewässer in MV

Weiß jemand, wo ein gutes Hechtgewässer ist in MV
In der Nähe von Hagenow?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen