search
Wertach (Augsburg-Göggingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wertach (Augsburg-Göggingen)

210 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Wertach (Augsburg-Göggingen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Augsburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch, Äsche, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
1. Augsburger Angler Club
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wertach (Augsburg-Göggingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

210 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch, Äsche und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wertach (Augsburg-Göggingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 21, 2025

bestes Salmonidengewässer ever 👍

Profilbild
Diieter Schuuster
vor 4 Monate
Mar 26, 2024

Super Gewässer und landschaftlich toll

Profilbild
Dan Ny
vor 1 Jahr
Jul 5, 2020

bei Forellen angeln,karpfen gebissen

Profilbild
Sakir
vor 5 Jahre
Aug 23, 2025

Profilbild
Chris Mangold
vor 7 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
MichiD
MichiD
Huchen
65 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Merk
Merk
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Barbe
Thomas Obholz
Thomas Obholz
Barbe
62 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Diieter Schuuster
Diieter Schuuster
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Bachsaibling
Diieter Schuuster
Diieter Schuuster
Bachsaibling
56 cm
vor 4 Jahre
Äsche
anmay
anmay
Äsche
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Augsburg

Lech (Augsburg)
1159
199
4.7
Lech (Augsburg)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Barbe
Fluss bei 86153 Augsburg
Autobahnsee Augsburg
958
187
4.2
Autobahnsee Augsburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 86169 Augsburg
Wertach (Augsburg)
940
245
4.5
Wertach (Augsburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe
Fluss bei 86157 Augsburg
Kuhsee (Augsburg)
617
60
4.3
Kuhsee (Augsburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel
See bei 86163 Augsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul45
Sind köder von temu (b&u) genauso gut wie andere ,und empfiehlt ihr spinmads

sind temu köder genauso gut wie andere Köder

vor 53 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Herr Hecht der Specht
Hi ich suche freund in meinen alter aber finde niemand

Bin Anfänger und 14 jahre hoffe jemand meldet sich angel am Nidda und ffm

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Hechte Angeln

Hallo, ich wollte fragen, wie Ihre Erfahrungen mit Hecht in Waldsee Bad Laer sind und Könnten Sie mir auch sagen, wo man auf Hecht angeln kann? Leider habe ich keinen Angelschein, deshalb suche ich einen privaten See mit Tageskarte region Osnabrück.
Vielen Dank

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
DavidK27
KFV Dingolfing

Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen