search
Wertach (Augsburg-Göggingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wertach (Augsburg-Göggingen)

222 Follower
87 Fänge

Infos für Angler

Wertach (Augsburg-Göggingen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Augsburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch, Äsche, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
1. Augsburger Angler Club
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wertach (Augsburg-Göggingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

222 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch, Äsche und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wertach (Augsburg-Göggingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 21, 2025

bestes Salmonidengewässer ever 👍

Profilbild
Diieter Schuuster
vor 9 Monate
Mar 26, 2024

Super Gewässer und landschaftlich toll

Profilbild
Dan Ny
vor 2 Jahre
Jul 5, 2020

bei Forellen angeln,karpfen gebissen

Profilbild
Sakir
vor 6 Jahre
Aug 23, 2025

Profilbild
Chris Mangold
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
MichiD
MichiD
Huchen
65 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Merk
Merk
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Diieter Schuuster
Diieter Schuuster
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Thomas Obholz
Thomas Obholz
Barbe
62 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Diieter Schuuster
Diieter Schuuster
Bachsaibling
56 cm
vor 5 Jahre
Äsche
anmay
anmay
Äsche
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Augsburg

Lech (Augsburg)
1212
214
4.7
Lech (Augsburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 86153 Augsburg
Wertach (Augsburg)
999
277
4.5
Wertach (Augsburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 86157 Augsburg
Autobahnsee Augsburg
989
189
3.9
Autobahnsee Augsburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 86169 Augsburg
Kuhsee (Augsburg)
650
61
4.3
Kuhsee (Augsburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel
See bei 86163 Augsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischernator
Tipps fürs Angeln NOK

Moin, möchte demnächst am NOK, höhe Burg/Hochdonn/Schafstedt Angeln.
Hauptsächlich auf Barsche/Zander
Würde mich über Erfahrungen ebenso auf Tipps und Tricks freuen
Ps. Bin Angelanfänger :)
In dem Sinne schonmal Petri Dank !

vor 3 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
LinusM
Keine Karpfen

Hi ich angle jetzt schon etwas länger unteranderem am Main und ortswiesensee bei Lichtenfels und dauernd sehe ich andere wie sie karpfen oder brachsen fangen und auf Nachfrage meinten sie das sie die mit Pop ups oder Schneemännern fangen aber obwohl ich diesen hinweiß benutze fange ich gar nicht obwohl ich an den gleichen Stellen angle und wollte fragen ob jemand Tipps hat die ich verbessern könnte oder bestimmte boiliesorten die gut funktionieren

vor 7 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Jajo_angeln
Suche Angelverein rund um Potsdam

Ich möchte Mitglied in einem Angelverein rund um Potsdam werden habe aber nicht viel Zeit um zu Events zu kommen würde aber trotzdem gerne an DAV Gewässern angeln.
HAT JEMAND EMPFEHLUNGEN ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen