

Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)
Infos für Angler
Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: AV Stadt Pirna, LAV Sachsen, Copitzer Angelfreunde
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D10-201
186 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Tigersclaw
-
Tigersclaw
-
Sebasnem
-
Tigersclaw
Bewertungen
-
Kramer Jul2005
Einfach nur herrlich
-
Angelbob156
Richtig schöner Fluss. Habe an ein Tag 7 Fische
-
Allround Catcher
Eine Forelle auf die Schnelle
Neuste Fangmeldungen
-
Handrij
Bachforelle, 25 cm -
MrJazz
Bachforelle, 33 cm -
Handrij
Bachforelle, 28 cm -
WinstonBoron
Bachforelle, 26 cm -
WinstonBoron
Bachforelle, 33 cm -
WinstonBoron
Bachsaibling, 50 cm -
Sebasnem
Bachforelle, 28 cm
Beste Angelgewässer in Dürrröhrsdorf-Dittersbach
-
Elbe (Dresden)
Fluss bei 01067 Dresden
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander und 28 weitere Fischarten
3.995 Follower6.417 Fänge -
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Teich bei 01877 Bischofswerda
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels und 15 weitere Fischarten
1.228 Follower717 Fänge -
Elbe (Pirna)
Fluss bei 01796 Dohma
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels und 19 weitere Fischarten
1.527 Follower703 Fänge -
Talsperre Wallroda
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse und 11 weitere Fischarten
1.852 Follower628 Fänge -
Birkwitzer See
See bei 01796 Dohma
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Giebel, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
1.065 Follower325 Fänge
Neues im Forum
-
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
587 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie... -
Stoer2
Leipzig Rotauge/Rotfeder
Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?
8 Beiträge -
Angeln um die Welt
Rezept Sammlung
Hi stellt doch mal gerne coole Rezepte rein die lecker schmecken. Fände es cool wenn jmd einen Fisch fängt und mitnimmt und nicht genau weiß wie man ihn zubereitet, einfach hier reingucken kann und Ideen bekommt sie er/sie ihn zubereiten kann.
50 Beiträge
Mein einfaches Rezept: Grundeln ohne Organe und Kopf an der Schwanzflosse an ein Backgitter hängen wenn man will auch panieren schmeckt super. Als beilage einfach ofenkartoffeln mit kräuterquark. -
Nico34
Schnur beim Drill gerissen
Moin ich war heute stippen und hatte ein großen karpfen natürlich ist die schnur gerissen und der Fisch schwimmt jetzt mit haken inklusive pose herum weiß jemand ob der Fisch den haken wieder los wird . Ich habe niemlich jetzt ein schlechtes Gewissen.
6 Beiträge -
Fynn Rudolph
Zander fangen
Hallo ich wollte mal fragen wie soll ich am Rhein Zander fangen ich gehe jetzt schon 5 Tage dort hin ohne Zander gibt es Tipps ich nehme immer einen kleinen gummifisch so 5-8 cm und ein 10 blei kopf
16 Beiträge