search
Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach) angeln
Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)-0 Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)-1 Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)

186 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AV Stadt Pirna, LAV Sachsen, Copitzer Angelfreunde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

186 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wesenitz (Dürrröhrsdorf-Dittersbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2021

Einfach nur herrlich

Profilbild
Kramer Jul2005
vor 4 Jahre
May 1, 2020

Richtig schöner Fluss. Habe an ein Tag 7 Fische

Profilbild
Angelbob156
vor 5 Jahre
Jun 14, 2019

Eine Forelle auf die Schnelle

Profilbild
Allround Catcher
vor 6 Jahre
Oct 28, 2024

Profilbild
WinstonBoron
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fips Angelt
Fips Angelt
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Fips Angelt
Fips Angelt
Bachforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Philipp Lotze
Philipp Lotze
Bachforelle
47 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
28 cm
vor 5 Monate
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Talsperre Malter
2215
625
4.3
Talsperre Malter
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Elbe (Pirna)
1548
723
4.5
Elbe (Pirna)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels
Fluss bei 01796 Dohma
Kiesgrube Pratzschwitz
1221
54
4.3
Kiesgrube Pratzschwitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01796 Dohma
Birkwitzer See
1080
333
4.3
Birkwitzer See
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Giebel, Flussbarsch, Schleie
See bei 01796 Dohma
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 14 Minuten
2637 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 34 Minuten
1094 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 39 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Sascha Greed
WhatsApp Gruppe für Angler & Anglerinnen für die Niederlande

Hallo, hat jemand Lust und Interesse in unsere WhatsApp Gruppe einzusteigen !? Wir suchen nur Leute die in Niederlande 🇳🇱 angeln. Falls ihr Lust habt über Plätze , Erfahrungen oder sonstiges zu schreiben. Einfach melden Gruß Sascha

vor 1 Stunde
31 Beiträge
Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 7 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen