search
Wesenitz (Schmölln-Putzkau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wesenitz (Schmölln-Putzkau)

35 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Wesenitz (Schmölln-Putzkau) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Schmölln-Putzkau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Wesenitz (Schmölln-Putzkau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wesenitz (Schmölln-Putzkau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schmölln-Putzkau

Talsperre Bautzen
2353
847
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2038
701
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1692
307
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1332
757
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Pop Ups verscheidene Sorten und Farben zum Spitzenpreis

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufen noch Pop Ups da wir unser Geschäft leider schließen müssen🤷‍♂️
Schreibt gerne bei Fragen ect an 👍
mfg
tobi

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 3 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen