search
Weser (Bad Karlshafen) angeln
Weser (Bad Karlshafen)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weser (Bad Karlshafen)

463 Follower
201 Fänge

Infos für Angler

Weser (Bad Karlshafen) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Bad Karlshafen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Brachse, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Karlshafen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Weser (Bad Karlshafen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Weser (Bad Karlshafen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

463 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 201 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Brachse und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weser (Bad Karlshafen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2026

Leider viele Schwarzmundgrundel vorhanden

Profilbild
Ange Lina
vor 1 Monat
Oct 15, 2025

Viele Grundeln...

Profilbild
Felix Raetsch
vor 9 Monate
Jan 2, 2025

Wo gibt es gastkarten für den abschnitt Bad Karlshafen?

Profilbild
Florian_1402
vor 1 Jahr
Sep 14, 2023

Petry

Profilbild
Feuerede
vor 2 Jahre
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Luca 11
Luca 11
Flussbarsch
46 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Robin Meder
Robin Meder
Bachforelle
53 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lars La
Lars La
Hecht
100 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Robin Meder
Robin Meder
Flussbarsch
50 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Björn M
Björn M
Hecht
104 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Frankywarn1992
Frankywarn1992
Hecht
90 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Karlshafen

Fulda (Fuldatal)
1130
587
4.2
Fulda (Fuldatal)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Brachse
Fluss bei 34355 Staufenberg
Fulda (Wilhelmshausen)
737
192
4.5
Fulda (Wilhelmshausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Weser (Reinhardshagen)
698
120
4.3
Weser (Reinhardshagen)
Fischarten: Hecht, Aal, Barbe, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 34359 Reinhardshagen
Diemel (Trendelburg)
491
200
4.8
Diemel (Trendelburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 34388 Trendelburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 3 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 7 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 24 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 59 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen