search
Wiesenfischteich (Eicken-Bruche) angeln
Wiesenfischteich (Eicken-Bruche)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wiesenfischteich (Eicken-Bruche)

9 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Wiesenfischteich (Eicken-Bruche) ist ein Weiher in Niedersachsen in der Nähe von Melle. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
SFC Eicken-Bruche
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wiesenfischteich (Eicken-Bruche), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2021

Garantierter Fangerfolg

Profilbild
Arvalus
vor 4 Jahre
Apr 3, 2021

Klein aber fein. Für die Größe ein guter Bestand an allem möglichen, außer größeren Barschen.

Profilbild
DER Baum
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
DER Baum
DER Baum
Schleie
38 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
DER Baum
DER Baum
Karpfen
56 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
DER Baum
DER Baum
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Schleie
DER Baum
DER Baum
Schleie
35 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
DER Baum
DER Baum
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Brachse
DER Baum
DER Baum
Brachse
22 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Melle

Mittellandkanal (Bramsche)
1764
280
4.5
Mittellandkanal (Bramsche)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49565 Bramsche
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
1435
363
4.3
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 49134 Wallenhorst
Mittellandkanal (Bad Essen)
1300
392
4.6
Mittellandkanal (Bad Essen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 49152 Bad Essen
Alfsee
1227
85
4.2
Alfsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Stausee bei 49594 Alfhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Warden
Angeln gehen mit mit kleinen Bruder

Hallo gemeinsam!
Ich nähere mich langsam meiner Fischereischeinprüfung an und der Jugendfischeischein für meinen kleinen Bruder (aktuell 13) ist auch schon beantragt. Also werden wir Recht bald das erste Mal in Deutschland angeln gehen können. Wir haben auch schon in Ausland vereinzelt geangelt (mit Recht geringem Erfolg), aber habe da schon gemerkt das ihm wichtig ist auch was zu fangen, da er ansonsten nach 2h oder so langeweile bekommt.

Deshalb wollte ich mal nachfragen was zu empfehlen ist damit er kleine Erfolge machen kann, aber kein aktives C&R betrieben wird. Außerdem würde ich mich über alle möglichen Tipps freuen die dabei helfen könnten meinem Bruder besser an das angeln heranzuführen.

Bisher habe ich mir 2 kleine Seen Herausgesicht wo man Friedfischangeln gehen kann und dann nach der Hecht schonzeit auf sonnenbarsch und Flussbarsch ^^

Schonmal vielen Dank für jegliche Tipps die geschrieben werden ^^

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Matthias.80
HECHT IN HOLLAND C+R?

Hallo liebe Leute,
war jetzt in Holland angeln und habe da den ein oder anderen Hecht verhaften können.Wurde auch während des angelns kontrolliert/VISpas. Als ich den netten Herren fragte wie es denn aussieht in Bezug der Mitnahme gefangener Hechte wurde mir lediglich mitgeteilt das es nicht gern gesehen wird wenn Hechte entnommen werden. Soweit so gut,nun zu meiner Frage:Viele Angler behaaren auf C+R in Holland. Mir wurde auch von anderen Anglern mitgeteilt dass Hechte unbedingt zurück gesetzt werden müssten!?.Aber bitte,was macht ihr mit den Fischen die ein zurück setzen nicht überleben würden?Schmeißt ihr die dann wieder halbtod ins Wasser?Wäre über eine plausible Erklärung sehr gespannt!Vielen Dank und straffe Schnüre euch allen.

vor 43 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
pascal2903
Schnur straffen

Moin bin neu in der angelszene wie straffe ich meine Schnur richtig nach dem auswerfen ohne die Montage zu bewegen?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Henryy_Angelt
Trebbin Torfstich Angeln

Grüßt euch liebe Angelgemeinde🤘🏻
Meine Frage ist ob jemand schon an diesem Gewässer Erfahrung mit dem Karpfenangeln hat?
Bin neu an dem Gewässer und wollte fragen ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo da z.b ein guter Spot währe und auf welche Boilies die so stehen

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Sportex curved spin rs3

Hallos Zusammen

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit der o.g. Rute hat. Hab vor sie mir zu holen.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen