search
Wipper (Leinefelde-Worbis)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Leinefelde-Worbis)

126 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Leinefelde-Worbis) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Kirchworbis. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Leinefelde-Worbis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2022

Guter Bestand an Bachforellen, sehr schwer zu beangeln.

Profilbild
Ronny Ronnsen
vor 3 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Meo_angelt
vor 4 Jahre
May 23, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Nov 19, 2017

Profilbild
Marvin04
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fokussiert_zum_Fisch
Fokussiert_zum_Fisch
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
35 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fisch 8
Fisch 8
Bachforelle
41 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
27 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
27 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchworbis

Talsperre Birkungen
634
463
4.4
Talsperre Birkungen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Rotauge
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Leine (Heiligenstadt)
245
61
4.7
Leine (Heiligenstadt)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Dreistachliger Stichling
Fluss bei 37308 Bodenrode-Westhausen
Ahlenbachstausee (Deuna)
232
112
4.1
Ahlenbachstausee (Deuna)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Aal, Flussbarsch
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Stau Hauröden
129
52
4.2
Stau Hauröden
Fischarten: Aal, Karpfen, Rotfeder, Regenbogenforelle, Karausche
Baggersee bei 37345 Bischofferode
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CroatFisher95
Hecht an kleinem Kanal

Hallo, ich wollte fragen was für Köder ihr an 5 bis 10 Meter breiten relativ stark verkrauteten Gewässern verwendet und
allgemein vorgeht.Danke

vor 35 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
valen
Waller Combo

Hallo ich suche eine Waller Combo nicht zu teuer 🫰 zum u-Pose angeln

vor 36 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Leander Otternberg
PROBLEME mit Zivilisten aka FKK Leuten

Ich bin zwar gerade noch dabei meinen angelschein zu machen wollte mir aber trotzdem schonmal gute Angelstellen anschauen und besichtigen . man darf da angeln aber nicht als zivilist lagern campen und baden . Die Stelle ist als Angelplatz freigegeben und ich wollte sie mir anschauen.situation : als ich ganz normal ins Wasser gucken wollte waren da schon zwei Personen (Rentner )
mit Isomatten und in zwei Strandmuscheln am liegen natürlich nicht bekleidet ich bewege mich gerade entspannt zum Wasser bis die Frau auf einmal aufspringt und mich zurückdrängt und fragt was ich hier mache. ich antworte zurück. ich will mir nur das Wasser angucken und ob da Fische sind. die Frau sagt nur ach. das Wasser kannst du hier vom Ufer sehen. doch ich sage das ist 10 m weg. wie soll ich das sehen? und vor allem ins Wasser wegen der Spiegelung. auf einmal ruft der Mann. du willst hier nicht ins Wasser gucken. du willst hier nur n*ckte. Frauen sehen, die Frau drängt mich immer weiter in die Ecke .
ich erkläre den beiden, das, was sie hier machen. wir campen und somit illegal. sie sagen einfach, nur ruf doch das ordnungsamt , womit ich gehe. danach gab es noch hinterher. rufe (Beleidigung) zudem gab es im Radius. von 1 km keine Plätze wo man gut ins Wasser gucken kann.
diese Leute sind da ganz schön oft.
habe ich mich richtig verhalten ?
was hätte ich sonst tun sollen?
Was sollte ich nächstes Mal dagegen tun ?
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt ich hoffe ich bekomme ein paar gute Empfehlung oder antworten!
auf dem Bild ist die Stelle zu sehen Stellt euch Links und rechts einfach 2 Strandmuscheln und links neben den Zelten ein quer geparktes Fahrrad vor

vor 46 Minuten
31 Beiträge
Profilbild
Xanthe
Frage zum Köder

Habe mal ne Frage. Ich angel fast nur auf Hecht und habe gerade ein Problem. Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Lieblingsköder. Hatte heute früh wieder ca 7 bis 9 harte Hechtanbisse und keiner hackt absolut fest. Alle gehen wieder nach den Biss verloren. ich denke es liegt am hinteren Drilling. Habe jetzt einen kleineren dran gemacht. Siehe Foto. Was ist nun richtig ? Kleineren oder vielleicht größer ??
Danke für eure Hilfe.

vor 56 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Stefan G
Suche Besatzfisch Rotaugen Brassen Schleien Giebel

Hallo suche Besatzfisch für einen Baggersee im Raum NRW.
leider schwer zu finden, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
viele Grüße und stramme Schnüre 💪🏻🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen