search
Wipper (Leinefelde-Worbis)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Leinefelde-Worbis)

124 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Leinefelde-Worbis) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Kirchworbis. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

124 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Leinefelde-Worbis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2022

Guter Bestand an Bachforellen, sehr schwer zu beangeln.

Profilbild
Ronny Ronnsen
vor 3 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Meo_angelt
vor 4 Jahre
May 23, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Nov 19, 2017

Profilbild
Marvin04
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fokussiert_zum_Fisch
Fokussiert_zum_Fisch
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
35 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fisch 8
Fisch 8
Bachforelle
41 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
27 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
27 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchworbis

Talsperre Birkungen
626
459
4.4
Talsperre Birkungen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Rotauge
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Leine (Heiligenstadt)
242
54
4.8
Leine (Heiligenstadt)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Dreistachliger Stichling
Fluss bei 37308 Bodenrode-Westhausen
Ahlenbachstausee (Deuna)
229
109
4.1
Ahlenbachstausee (Deuna)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Aal, Flussbarsch
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Stau Hauröden
129
52
4.2
Stau Hauröden
Fischarten: Aal, Karpfen, Rotfeder, Regenbogenforelle, Karausche
Baggersee bei 37345 Bischofferode
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 54 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Voralpen See mit Salmonidenbestand

Servus,

Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.

Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen