search
Wipper (Leinefelde-Worbis)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wipper (Leinefelde-Worbis)

130 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Wipper (Leinefelde-Worbis) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Kirchworbis. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

130 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wipper (Leinefelde-Worbis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2022

Guter Bestand an Bachforellen, sehr schwer zu beangeln.

Profilbild
Ronny Ronnsen
vor 4 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Meo_angelt
vor 5 Jahre
May 23, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Nov 19, 2017

Profilbild
Marvin04
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fokussiert_zum_Fisch
Fokussiert_zum_Fisch
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Fisch 8
Fisch 8
Bachforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Ronny Ronnsen
Ronny Ronnsen
Bachforelle
27 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
27 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dubbel
Dubbel
Bachforelle
37 cm
vor 7 Jahre
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchworbis

Talsperre Birkungen
675
487
4.4
Talsperre Birkungen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Rotauge
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Leine (Heiligenstadt)
266
78
4.7
Leine (Heiligenstadt)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht, Dreistachliger Stichling
Fluss bei 37308 Bodenrode-Westhausen
Ahlenbachstausee (Deuna)
250
124
4.3
Ahlenbachstausee (Deuna)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Aal, Hecht
Stausee bei 37355 Bernterode, Untereichsfeld
Stau Hauröden
132
52
4.2
Stau Hauröden
Fischarten: Aal, Karpfen, Rotfeder, Regenbogenforelle, Karausche
Baggersee bei 37345 Bischofferode
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen