Wirfttalstausee (Stadtkyll) angeln Wirfttalstausee (Stadtkyll) angeln

Wirfttalstausee (Stadtkyll)

74 Follower25 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Wirfttalstausee (Stadtkyll) ist ein Stausee in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Stadtkyll. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.eifel.info/a-stausee-wirfttal

74 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wirfttalstausee (Stadtkyll), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Wirfttalstausee (Stadtkyll)-0
    Profilbild Stageserver
  • Werbung
  • Wirfttalstausee (Stadtkyll)-1
    Profilbild xt3sizf
    Aktuell etwas Wasser abgelassen 😅
  • Wirfttalstausee (Stadtkyll)-2
    Profilbild Stageserver
  • Wirfttalstausee (Stadtkyll)-3
    Profilbild Jannfishing
  • Wirfttalstausee (Stadtkyll)-4
    Profilbild Elmo2019

Bewertungen

  • Profilbild

    Elias hubertt

    Wir hatten bis zu 7 ruten nur für weißfischen draußen aber es gab kein anzeichen aber beim spinfischien ein paar drab gehabt und wenn dann nur sehr große

    24.01.21 16:21
  • Profilbild

    Marcel Marcel1

    War heute das erste mal dort, war zwar sch..... kalt und relativ Windig aber ich konnte zwei kleine Hecht 30cm und 35cm überreden mal an die frische Luft zu kommen . Denke das da auch Große Esox und Barsche drin sind

    28.10.18 16:53
  • Profilbild

    Seele 67

    Gute Talsperre. ....wenig Touristen . Viele verschiedene Arten.

    23.10.18 15:18
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Sonstiges-0
    Profilbild mario
    Sonstiges, 25 cm
  • Döbel-1
    Profilbild Steffi Heisinger
    Döbel, 18 cm
  • Brachse-2
    Profilbild mario
    Brachse, 55 cm
  • Zander-3
    Profilbild BVB198975
    Zander, 91 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild mario
    Regenbogenforelle, 33 cm
  • Brachse-5
    Profilbild mario
    Brachse, 57 cm
  • Brachse-6
    Profilbild Elmo2019
    Brachse, 52 cm
Alle 25 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Stadtkyll

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler