search
Wischhof-Teiche (Kusey) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wischhof-Teiche (Kusey)

37 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Wischhof-Teiche (Kusey) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Klötze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Klötze u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wischhof-Teiche (Kusey), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2026

Profilbild
Henryk54
vor 1 Woche
May 30, 2026

Profilbild
Kalle 97
vor 2 Monate
Nov 9, 2025

Profilbild
Benjamin Krause1
vor 8 Monate
Aug 29, 2025

Profilbild
Eric Pfefferkorn
vor 11 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
BtwN1ls
BtwN1ls
Schleie
32 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Patrick 1989
Patrick 1989
Schleie
36 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nd1310
Nd1310
Karpfen
73 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Ostenfischer
Ostenfischer
Schleie
31 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Jermy Der Angler
Jermy Der Angler
Schleie
26 cm
vor 1 Monat
Schleie
BtwN1ls
BtwN1ls
Schleie
28 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Klötze

Arendsee
657
140
4.6
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
448
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Stadtgraben Gardelegen
322
189
4.5
Stadtgraben Gardelegen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
Graben bei 39638 Algenstedt
Fischerhof Gahrns
321
157
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Teich bei 39638 Algenstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Vorfachlänge U-Posen Montage bei 2-3m Wassertiefe

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen welche Länge meine U Posen Montage ( vom Kopf Haken bis zum Blei ) bei 2-3 m Wassertiefe haben sollte.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Was für eine Rute auf Aal?

Hey Angelfreunde,
mich würde mal interessieren was für Ruten ihr auf Aal fischt. Ich habe das bisher immer mit der Feeder rute gemacht. Hat auch immer geklappt vorallem am Fluss.


LG

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen