search
Wischhof-Teiche (Kusey) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wischhof-Teiche (Kusey)

33 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Wischhof-Teiche (Kusey) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Klötze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Klötze u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wischhof-Teiche (Kusey), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 9, 2025

Profilbild
Benjamin Krause1
vor 5 Monate
Aug 29, 2025

Profilbild
Eric Pfefferkorn
vor 8 Monate
May 24, 2022

Profilbild
Ostenfischer
vor 3 Jahre
Apr 14, 2022

Profilbild
BtwN1ls
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
BtwN1ls
BtwN1ls
Schleie
32 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Patrick 1989
Patrick 1989
Schleie
36 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Nd1310
Nd1310
Karpfen
73 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Ostenfischer
Ostenfischer
Schleie
31 cm
vor 4 Jahre
Schleie
BtwN1ls
BtwN1ls
Schleie
28 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
BtwN1ls
BtwN1ls
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Klötze

Arendsee
615
121
4.7
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
428
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Stadtgraben Gardelegen
308
182
4.5
Stadtgraben Gardelegen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
Graben bei 39638 Algenstedt
Fischerhof Gahrns
305
145
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle, Hecht
Teich bei 39638 Algenstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
3d Form

Moin ich wollte mal Fragen ob jemand eine 3d Form hat mit der man Beton bleibe gießen kann?

LG Ben

vor 51 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Ben J
Erfahrung

wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Beton bleibt hat zum Karpfen Angeln. will umsteigen wegen gewässerschonung. Hat es eine größere Scheuch Wirkung auf Karpfen?

LG Ben

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen