search
Wisser Bach (Wissen) angeln
Wisser Bach (Wissen)-1 Wisser Bach (Wissen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wisser Bach (Wissen)

30 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Wisser Bach (Wissen) ist ein Bach in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Wissen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Äsche, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Wisser Bach (Wissen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Äsche und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wisser Bach (Wissen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 26, 2022

Profilbild
Fliegen(S).Fischer
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
derRaubfisch666
derRaubfisch666
Bachsaibling
33 cm
vor 8 Monate
Döbel
Luca.Strb01
Luca.Strb01
Döbel
32 cm
vor 1 Monat
Döbel
Luca.Strb01
Luca.Strb01
Döbel
26 cm
vor 1 Monat
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wissen

Sieg (Wissen)
766
201
4.5
Sieg (Wissen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Aal
Fluss bei 57537 Forst
Sieg (Betzdorf)
593
74
4.4
Sieg (Betzdorf)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Hecht, Nase
Fluss bei 57518 Alsdorf
Sieg (Hamm/Sieg)
564
161
4.7
Sieg (Hamm/Sieg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Aal, Nase, Barbe
Fluss bei 0 Fürthen
Sieg (Brachbach-Mudersbach)
556
64
4.2
Sieg (Brachbach-Mudersbach)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 57555 Brachbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PF_shl26
Was für ein Köder an der Lütsche?

Hallo hat jemand Köder Tipps für Barsche an der Lütsche?

vor 23 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
mr_beuli
Steinhuder Meer

Hey, ich bin bald für 1,5 Wochen am Steinhuder Meer. Und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat? Wo und wie man gut am Steinhuder Meer Karpfen ,Zander, Hecht fangen kann.(haubt Ziel Karpfen!)
Vielleicht hat dort jemand ja schon Erfahrungen gemacht.
Danke schonmals! :D

vor 50 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Janos Petö
Tipps für Vater & Sohn gesucht (Raum Salzhemmendorf / Hildesheim / Hameln)

Hallo liebe Angelkollegen,

ich brauche mal eure Schwarmintelligenz und ein paar Tipps für mich und meinen 8-jährigen Sohn.

Kurz zu mir: Ich habe ca. 20 Jahre lang in Ungarn an der Donau geangelt, hauptsächlich auf Karpfen (auch kapitale Fänge), aber ab und zu auch mal auf Raubfisch gespinnt. Ende August habe ich nun endlich meinen deutschen Fischereischein gemacht. Da mein Sohn total begeistert ist, gehen wir seitdem gemeinsam los. Leider hält sich der Erfolg bisher in Grenzen, und ich möchte natürlich, dass der Kleine den Spaß nicht verliert.

Wir wohnen in Salzhemmendorf. Im September hatten wir die Monatskarte für den ASV Alfeld (Bruchseen, Ententeich, Leine) – dort gab es immerhin ein paar Barsche bis ca. 28 cm. Im Oktober haben wir die Monatskarte für den FV Gronau (Leine-Abschnitt und die kleineren Teiche in Nordstemmen). Hier läuft es zäh: Bisher nur ein paar Schniepel-Hechte und einige bessere Nachläufer, die aber nicht beißen wollten.

Da wir im Bereich Raubfisch/Spinnfischen hier in der Region noch nicht die nötige Erfahrung haben, wollten wir fragen:

Gewässertipps: Welche Gewässer (Vereine, Tageskarten- oder Monatskarten-Strecken) im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt um Salzhemmendorf würdet ihr uns für schnelle Erfolgserlebnisse (viele Barsche oder eine gute Hechtfrequenz) empfehlen? (Gerne auch Tipps für Hameln, Hildesheim, Hannover oder Richtung Weser).

Köder & Taktik: Habt ihr für die aktuellen Herbstmonate Tipps für die Leine oder die hiesigen Vereinsseen? Welche Köderfarben, -größen oder Methoden (z.B. Finesse-Rigs für Barsch oder bestimmte Gummifische für Hecht) laufen bei euch momentan gut?

Wir freuen uns über jeden kleinen Tipp, jede PN oder jeden Ratschlag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt! 😉

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 53 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Dr. Ansitz
Forellenteich ohne Angelschein!!!

Seit wann ist das denn erlaubt?

Habe ich da etwas Übersehen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 59 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
fishing_fab
Elbe

neue Rute 🤓

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen