search
Wolziger See (Heidesee) angeln
Wolziger See (Heidesee)-1 Wolziger See (Heidesee)-2 Wolziger See (Heidesee)-3 Wolziger See (Heidesee)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wolziger See (Heidesee)

380 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Wolziger See (Heidesee) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Heidesee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Rapfen, Brachse, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Tiefenkarten Wolziger See (Heidesee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Wolziger See (Heidesee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

380 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Rapfen, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wolziger See (Heidesee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Extrem viel bisse und mega viel Spaß 🎣

Profilbild
Ben-Joshua
vor 10 Monate
May 25, 2024

Nette Überraschung beim Barschangeln

Profilbild
Vitaniel
vor 2 Jahre
Sep 4, 2023

Top Gewässer zum Barschangeln auch wenn man ein wenig suchen muss um die Jungs zu finden

Profilbild
DerBarschMitGeilemArsch
vor 2 Jahre
Aug 10, 2023

Viele kleine Barsche

Profilbild
Ingo 007
vor 2 Jahre
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Big Jaho
Big Jaho
Zander
79 cm
vor 11 Monate
Rapfen
Heiko/Wörn
Heiko/Wörn
Rapfen
84 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
hauptederangler
hauptederangler
Rapfen
92 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Apfel Csányi
Apfel Csányi
Rapfen
80 cm
vor 3 Jahre
Wels
DerHetzer
DerHetzer
Wels
64 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Free Willy
Free Willy
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heidesee

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1721
337
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1251
327
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1008
184
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
989
117
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jeton HAVOLLI
Außenalster Nachtangeln

Hallo zusammen ,jemand Lust heute Abend bis 3-4 Uhr mit zu anlegen , an der Außenalster

vor 19 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 36 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
roberto.HH
der beste waller köder für euch

Moin zusammen was würdet ihr sagen ist für euch der beste köder für den waller? Mal sehen wie verschieden ihr seid

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Jojo28.6
Montage für ersten Waller

Hi Leute,
ich möchte gerne meinen ersten Waller fangen. Hätte villeicht bitte jemand eine effektive montage?
ich angle vom Ufer.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Jasper Carpfishing
Hallo

moin
Wie viel gramm sind 3,00lbs würde mich mega über ne antwort freuen
Petri Heil euch

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Mehr anzeigen