

Woseriner See (Holzsee)
Infos für Angler
Woseriner See (Holzsee) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Borkow. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Schleie
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/13556
219 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Woseriner See (Holzsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
DerNemi
-
Fisch-michel87
Bewertungen
-
Fisch-michel87
Der neue Fischer hat erschwingliche Preise
-
Bosowskii5
habe das Stück im Teil oben rechts in der Markierung mit dem Boot abgefischt was auch anders gar nicht möglich ist. die Ufer sind zu 90 Prozent mit Wasserpflanzen bewachsen und an freien Stellen versperren die Bäume und totholz im Wasser den Weg für weite würde oder einholen. wenn man bedenkt, dass die Tageskarte 30 Euro und die Wochenkarte 60 Euro kostet schon heftig. Karten bekommt man im Reisebüro in Sternberg.
-
Pavel Bechstein
Neuste Fangmeldungen
-
Pavel Bechstein
Flussbarsch, 20 cm -
Muetze Machts
Hecht, 71 cm -
Muetze Machts
Hecht, 74 cm -
Muetze Machts
Flussbarsch, 42 cm -
Jannik.tbh
Flussbarsch, 15 cm -
Jannik.tbh
Flussbarsch, 27 cm
Beste Angelgewässer in Borkow
-
Warnow (Bützow)
Fluss bei 18246 Baumgarten
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 15 weitere Fischarten
792 Follower453 Fänge -
Inselsee (Güstrow)
See bei 18273 Güstrow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
968 Follower365 Fänge -
Krakower See
See bei 18292 Bellin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Aal und 4 weitere Fischarten
839 Follower352 Fänge -
Großer Sternberger See
See bei 19406 Borkow
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal und 11 weitere Fischarten
533 Follower260 Fänge -
Nebel (Güstrow)
Fluss bei 18273 Güstrow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie, Brachse und 7 weitere Fischarten
637 Follower209 Fänge
Neues im Forum
-
Daniel.03
Suche Spinnrute für Wels und Hecht: 30-100g wg, 2.4-2.7m, Fast
Hallo miteinander,
23 Beiträge
Zuvor habe ich für diese oben genannte Anwendung die Westin W3 Xtremeteez benutzt, gepaart mit einer Penn Battle 4000. Ich habe jetzt eine neue Rolle in 5000er die blöderweise nicht mehr auf die Rute passt. Aus diesem Grund suche ich eine neue, mit ähnlicher Funktionalität. Gefischt werden kleinere Hardbaits um 20g, Gummis bis max. 100g und Blinker bis 50g. Wenn ihr was ähnliches habt oder empfehlen könnt würde ich mich freuen. Gerne was unter 150€
VG! -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.7 Beiträge -
Tim Scheler
Ostwind
Hallo ist nord Ost Wind gut zum Angeln gestern war es Ost Wind und habe 5 Karpfen gefangen ich weiß nicht ob Mann ost Wind schlechter als West Wind
6 Beiträge -
Daiwa Lümmel
Zander im mittellandkanal um minden
Moin bin auf der jagt nach den 60+ zandern dieses Jahr wieder letztes jahr hat es super geklappt auf die grünen Gummis oder ein Barsch dekor. Dieses Jahr ist irgendwie Flaute weiß da jemand einen Trick?
5 Beiträge
Petri -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒18 Beiträge