search
Wutach (Tiengen) angeln
Wutach (Tiengen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wutach (Tiengen)

195 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Wutach (Tiengen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Waldshut-Tiengen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Döbel, Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Klettgauer ASV Tiengen u.U.
Teaser
Pegelstände Wutach (Tiengen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

195 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Döbel, Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wutach (Tiengen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2023

👍

Profilbild
Bassking_official
vor 2 Jahre
Jul 25, 2019

Sau geiler Fluss.

Profilbild
Lacostar
vor 6 Jahre
Apr 5, 2017

Großes Potential, hab auch als absolut nicht heimischer mein Fisch gefangen!

Profilbild
Mutandler
vor 9 Jahre
Jul 20, 2020

Profilbild
Zoo-Frank Fishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Mutandler
Mutandler
Nase
53 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Mutandler
Mutandler
Döbel
51 cm
vor 9 Jahre
Seeforelle
Lacostar
Lacostar
Seeforelle
55 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Zoo-Frank Fishing
Zoo-Frank Fishing
Äsche
41 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Zoo-Frank Fishing
Zoo-Frank Fishing
Äsche
43 cm
vor 5 Jahre
Äsche
Zoo-Frank Fishing
Zoo-Frank Fishing
Äsche
46 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Waldshut-Tiengen

Rhein (Bad Säckingen)
441
97
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
402
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
364
59
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Schlüchtsee
264
15
4.0
Schlüchtsee
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Schleie
See bei 79865 Grafenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 20 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 39 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 40 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 50 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen