search
Wyhra (Langenleuba-Niederhain)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wyhra (Langenleuba-Niederhain)

30 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Wyhra (Langenleuba-Niederhain) ist ein Bach in Thüringen in der Nähe von Langenleuba-Niederhain. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wyhra (Langenleuba-Niederhain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2022

Profilbild
anglervonnebenan
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
MauriceWenzel
MauriceWenzel
Aal
70 cm
vor 1 Monat
Flussbarsch
Leon Noetzig
Leon Noetzig
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Lehrhaft
Lehrhaft
Flussbarsch
18 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
anglervonnebenan
anglervonnebenan
Flussbarsch
19 cm
vor 3 Jahre
Gründling
anglervonnebenan
anglervonnebenan
Gründling
15 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
anglervonnebenan
anglervonnebenan
Flussbarsch
16 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenleuba-Niederhain

Pahnaer See
822
249
4.6
Pahnaer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Stör, Aal
Baggersee bei 0 Fockendorf
Hainbergsee (Meuselwitz)
169
39
4.6
Hainbergsee (Meuselwitz)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch
See bei 04610 Meuselwitz
Pleiße (Gößnitz)
117
54
4.6
Pleiße (Gößnitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Elritze
Fluss bei 04639 Gößnitz
Pleiße (Fockendorf-Treben)
98
70
4.5
Pleiße (Fockendorf-Treben)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Barbe, Rotfeder, Döbel
Fluss bei 0 Treben
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
ungefähre Einschätzung/Erkennen von Marken

Möchte das evtl kaufen. Hat jemand eine Schötzung was das circa wert ist? Und ob das irgendwelche Marken sind die was taugen oder eher Temu Zeug? Kann’s nur schwer einschätzen würde mich über Hilfe freuen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Colli_1502
Elbe Dessau-Roßlau

Ne frage an alle Dessau-Roßlauer hier, ich möchte mit meinen Kids an der Elbe fischen und ein paar Tage dortverbringen. Hat jemand nen guten Platz wo schöne Buhnen sind die auch sehr flach sind und wenig bis keine Strömung haben wo die kids auch baden gehen können? Ich würde gern Kids und mein Hobby zusammen verbinden. Natürlich wäre es auch praktisch wenn man bis ran fahren könnte. Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Bester gummi für barsch?

was ist euer bester gummifisch zum barsch angeln?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen