
Wyhra (Langenleuba-Niederhain)
Infos für Angler
Wyhra (Langenleuba-Niederhain) ist ein Angelgewässer in Thüringen in der Nähe von Langenleuba-Niederhain. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Flussbarsch
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#L11-203
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.
Für mehr Infos zum Angeln an Wyhra (Langenleuba-Niederhain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
-
Leon Noetzig
Flussbarsch, 15 cm
Beste Angelgewässer in Langenleuba-Niederhain
-
Haselbacher See
Restwasser bei 04574 Deutzen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotfeder, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten
733 Follower178 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht und 5 weitere Fischarten
659 Follower224 Fänge -
Sandgrube Biesern
Baggersee bei 09306 Erlau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Aal, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
595 Follower158 Fänge -
Zwickauer Mulde (Glauchau)
Fluss bei 08371 Glauchau
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch und 12 weitere Fischarten
542 Follower162 Fänge -
Zwickauer Mulde (Waldenburg)
Fluss bei 08396 Oberwiera
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Karpfen, Regenbogenforelle, Ukelei und 7 weitere Fischarten
518 Follower98 Fänge
Neues im Forum
-
Steffen770
Drilling lösen
Eine Frage vom Jungfischer:
10 Beiträge
Wie löst man einen tief geschluckte, mit allen Hackenteilen festsitzenden Drilling aus einem kleinen Hechtmaul? Welches Hilfsmittel gibt es. Mit einem einschlägigen Hackenlöser mit einer Öse ging nicht…. -
nwaadventure
Jerkbaits welche Jahreszeit?
Hey Leute
4 Beiträge
fängt ihr eig mit den jerkbaits das ganze Jahr? Das sind ja eher köder link Bereich oder fischt ihr die auch in tieferen teilen des Sees? -
Thad
Rhein Karte für 540-560 km
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich möchte Rapfen angeln in der Gegend von Kaub, Oberwesel.
Wo bekomme ich die Rheinkarte für diese Strecke?
Ich wohne in Hattersheim.
VG
Thaddäus -
dxnnis.bkr
Fischereischein Niedersachsen
Moin moin, und zwar bin ich mir unsicher, ob ich nur ein Prüfungszeugnis oder einen Fischereischein für Niedersachsen habe… Drauf steht: Angelverband Niedersachsen e.V. Fischerprüfungs-Ausweis Nr. N- (****). Vielleicht kann jemand Klarheit schaffen, Danke in voraus
12 Beiträge -
HannahJott
Welcher Fisch ist das und was macht er da?
Hallo,
11 Beiträge
Als ich am Samstag am Rhein (Nederrijn) angeln war, hielt sich ein Fisch die ganze Zeit in dieser Position an den Steinen auf ( 2 Stunden lang).
Ist das normal? Oder was macht der da?