search
Zeiler Weiher (Weng)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zeiler Weiher (Weng)

10 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Zeiler Weiher (Weng) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Fahrenzhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Hecht
Angelverein / Verband
Die Isarfischer
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Zander und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Zeiler Weiher (Weng), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

10 schleien in der stunde 👍

Profilbild
Martin Ebert1
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Zander
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Zander
68 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Schleie
32 cm
vor 5 Jahre
Zander
Martin Ebert1
Martin Ebert1
Zander
53 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fahrenzhausen

Hollerner See (Eching)
1893
296
3.7
Hollerner See (Eching)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
See bei 85386 Eching
Echinger See
999
81
3.9
Echinger See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Baggersee bei 85386 Eching
Isar (Freising)
461
72
4.8
Isar (Freising)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 85356 Freising
Amper (Zolling)
400
20
4.4
Amper (Zolling)
Fischarten: Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 85406 Zolling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 25 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
broses96
angeln nähe München

Hallo,
Ich bin relativ frisch nach München gezogen hab aber noch kein Gewässer. Kennt jemand ein paar tolle Seen zum Ansitz und Spinnfischen?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Oliver Udvar1
Spots am Pilsensee / Wörthsee

Ich würde gerne am Pilsensee oder Wörthsee angeln gehen, aber jetzt ist natürlich Badesaison. Kann mir jemand einen ruhigen Spot empfehlen, an dem nicht so viele Leute unterwegs sind? Danke schön! 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen