search
Zellersee (Kißlegg) angeln
Zellersee (Kißlegg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zellersee (Kißlegg)

255 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Zellersee (Kißlegg) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Kißlegg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

255 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zellersee (Kißlegg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2025

Profilbild
Phygori
vor 6 Monate
Sep 21, 2024

Profilbild
Daniel Vogler
vor 1 Jahr
Sep 4, 2024

Profilbild
Andy339w
vor 1 Jahr
Jul 15, 2024

Profilbild
Rasta.geht.Angeln
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
TB Carp
TB Carp
Karpfen
57 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
raph2012
raph2012
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Wels
Philipp Volkwein
Philipp Volkwein
Wels
79 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Rasta.geht.Angeln
Rasta.geht.Angeln
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Brachsenfreund
Brachsenfreund
Karpfen
105 cm
vor 3 Jahre
Wels
Rasta.geht.Angeln
Rasta.geht.Angeln
Wels
102 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kißlegg

Schussen (Ravensburg)
623
155
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
599
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
514
120
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
440
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher Max
Tiefe der Moom?

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie Tief die Moom im kreis Wesel ist? (Gewässer vom ASV Wesel)

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Captain Data
Angelpartner Kostheim/Gustavsburg gesucht

Hallo, hat jemand Lust mal gemeinsam zu Angeln? Mainspitze, Mainspitze, Rheinufer Hessenseite. Ich bin 28 Jahre alt und nur Spinnmäßig unterwegs. Beste Grüße

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Fabio Weiss
Zander Spots Nähe Hildesheim

Moin Leute ich suche Zander Spots in der Nähe von Hildesheim da man bei dem stichkanal Hildesheim keine Erlaubnis mehr bekommt. Wäre echt nett wenn jemand ein gutes Gewässer empfehlen kann in der Nähe von Hildesheim Oder vllt ein Spot hat wo man seinen ersten Zander mal fangen Danke schonmal im vorraus.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Boilis

Es gibt am Mittwoch im Norma boilis Banane Erdbeeren die kosten nur zwei Euro von der Marke Paladin die haben 500 Gramm würdet ihr die euch holen oder sind die nicht gut

vor 1 Stunde
86 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde. Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc. Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4614 Beiträge
Mehr anzeigen