search
Zur Kieskuhle (Horstedt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zur Kieskuhle (Horstedt)

2 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Zur Kieskuhle (Horstedt) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Thedinghausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zur Kieskuhle (Horstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2025

Profilbild
Domme80
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Domme80
Domme80
Schleie
52 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Domme80
Domme80
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Domme80
Domme80
Schleie
53 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Domme80
Domme80
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Domme80
Domme80
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Domme80
Domme80
Brachse
63 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thedinghausen

Weser (Achim)
1788
1100
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Verden/Aller)
1136
295
4.5
Weser (Verden/Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Weser (Langwedel)
1018
324
4.6
Weser (Langwedel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27337 Blender
Aller (Verden)
977
256
4.7
Aller (Verden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 13 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 13 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 19 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 22 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 26 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen