search
Zwanziger See (Escher See Süd) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zwanziger See (Escher See Süd)

157 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Zwanziger See (Escher See Süd) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Giebel, Brachse, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Köln 1920
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Giebel, Brachse und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Zwanziger See (Escher See Süd), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2025

Der beste see in dem ich bissher geangelt hatte

Profilbild
karl heins
vor 11 Monate
Oct 22, 2023

vllt kann man mehr Salzwasser Fische rein machen

Profilbild
Ich Bin Der Wurm
vor 2 Jahre
Sep 14, 2021

Wie siehts hier mit karpfen aus ? Und wie ist die stimmung am see arbeiten die angler miteinander oder gegeneinander?

Profilbild
mudman
vor 4 Jahre
Jun 14, 2025

Profilbild
Lewis raubfish
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
E.angeln
E.angeln
Brachse
41 cm
vor 9 Jahre
Brachse
E.angeln
E.angeln
Brachse
44 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Maiseenko
Christian Maiseenko
Regenbogenforelle
52 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Justinator_fishing
Justinator_fishing
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kacpa Ja
Kacpa Ja
Hecht
60 cm
vor 4 Monate
Goldforelle
Christian Maiseenko
Christian Maiseenko
Goldforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5555
3190
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2859
507
4.5
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2711
729
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2698
560
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Angeln am Stausee in Portugal, Feedern und Spinnfischen

Ich mache hier mal einen neuen thread auf um keine anderen zu kapern… ich mache gerade Urlaub in Portugal, genauer gesagt am Stausee bei Montargil (Albufeira de Barragem de Montargil), für die Gegebenheiten und die Umstände schicke ich gleich mal Screenshots aus einem anderen thread von mir damit ihr Infos bekommt und ich keinen ganzen Roman hier schreiben muss. Zielfische sind natürlich Schwarzbarsch sowie Karpfen, Barbe und alles was hier so rumschwimmt und auf meine friedfischmontagen beißt. Beim Spinnfischen durfte ich heute nach 4 1/2 Tagen den ersten Erfolg verzeichnen, endlich der erste schwarzbarsch. Dann werde ich mich auch noch das erste Mal am Feedern probieren bzw. Halt mit Futterkorb und Methode feeder Körben. Eine Stunde gestern mal probiert damit ich mal n gefühlt bekomme was ich da mache… so ganz grob kenne ich mich damit aus aber vorallem hier bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mich mal mit 1kg 2mm pellets und 1kg feiner grundfutter das ziemlich fruchtig ist ausgerüstet, ein 30gr Futterkorb, und einen 30gr Method feeder Korb, einen 40gr method feeder Korb und einen 50gr Method feeder Korb. Andere Angler haben hier mit method feeder und ich glaube Mais oder maisimitat wirklich einige kleinere Karpfen gefangen, der andere hatte auf seine Montagen mit Futterkorb irgendeinem sehr komischen Futter in der futterspirale und Mais nichts gefangen, die beiden saßen jetzt seit Freitag Tag und Nacht am Wasser und haben geangelt und ich durfte auch mal meine Rute mit deren Futter und mariniertem Mais rauswerfen, 1 Tag lang ohne Biss… es ist hier ziemlich heiß und ein rein sandiger Boden. Ich bin im südlichen Seitenarm und habe schon so meine Stelle wo ich schwarzbarsche und die anderen Angler ihre Karpfen gefangen haben… die Karpfen hier sind relativ scheu und eher klein, hier sind aber sicher auch paar Riesen drinnen, der See wird generell ganz gut befischt aber fast nur vom Ufer und nicht wirklich in dem Seitenarm wo unser Haus ist. Ich glaube der Angler der mit method feeder geangelt hat, hat auch eine Barbe gefangen… als Rute habe ich eine 10/35gr 2,7m und eine 40/80 3,5m. Auch noch eine 15/45gr 2,4m spinnrute die man für die Zwecke auch zweckentfremden kann. Rollen sind 5500 0,25 14kg Geflecht. 2000er mit dem gleichen Geflecht, ist meine friedfischrolle und ich wahr zu faul die jetzt mit einer noch besser passenden Schnur zu bespulen. 4000er spinnrolle mit 0,22 Geflecht und zweite Spule mit 0,25er 8x Geflecht das für alles was hier in See schwimmt ausreichend sein sollte. Danke schonmal und Grüße

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angeln an der Aller

Moin ich gehe an der aller (langlingen) Angeln und was sind die besten Fische dort die man gut fängt und hat jemand Tipps

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen