Infos für Angler
Zwanziger See (Escher See Süd) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Giebel, Brachse, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: ASV Köln 1920
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.asvkoeln1920.de
125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Giebel, Brachse und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Zwanziger See (Escher See Süd), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Marvin Schäfers
Wochenende kann kommen 👌
Bewertungen
-
Ich Bin Der Wurm
vllt kann man mehr Salzwasser Fische rein machen
-
mudman
Wie siehts hier mit karpfen aus ? Und wie ist die stimmung am see arbeiten die angler miteinander oder gegeneinander?
-
C0C0.0tt0
Neuste Fangmeldungen
-
C0C0.0tt0
Karpfen, 55 cm -
Christian Maiseenko
Goldforelle, 57 cm -
philipp235
Flussbarsch, 20 cm -
philipp235
Sonnenbarsch, 10 cm -
philipp235
Regenbogenforelle, 50 cm -
Christian Maiseenko
Regenbogenforelle, 52 cm -
Justinator_fishing
Flussbarsch, 40 cm
Beste Angelgewässer in Köln
-
Rhein (Köln)
Fluss bei 50679 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen und 32 weitere Fischarten
4.717 Follower2.952 Fänge -
Rhein (Neuss)
Fluss bei 41460 Neuss
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse, Rotauge und 16 weitere Fischarten
2.689 Follower1.151 Fänge -
Rhein (Rodenkirchen)
Fluss bei 50996 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen und 15 weitere Fischarten
2.314 Follower676 Fänge -
Rhein (Leverkusen)
Fluss bei 51373 Leverkusen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Nase, Aal und 20 weitere Fischarten
2.272 Follower502 Fänge -
Rhein (Niederkassel)
Fluss bei 53859 Niederkassel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Brachse, Aal und 16 weitere Fischarten
1.861 Follower483 Fänge
Neues im Forum
-
Sgeskillz
BARSCHANGELN
Suche eine Spinnfischrute am besten für das Allround Angeln Hecht, barsch, Zander usw bis max 120€ hat jemand eine Empfehlung für mich?
5 Beiträge -
260400
Hecht Köder
Hallo ich habe eine Frage und zwar was die Fängigsten Köder für Hecht sind und auch welche Farbe weil ich meinen 1 Hecht fangen will.🎏
12 Beiträge -
vitali_07
hallo leute
Unswar habe ich letztens das erste Mal an der Weser mit kleinen Köfis geangelt und habe die Bremse immer weit offen es gefühlt jede halbe Stunde abgezogen und ich habe alles verhauen ich konnte das kaum realisieren und habe schon überlegt ob das Krebse sein können oder so aber die angeln recht schnell abgezogen und gezupft paar mal naja aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr tips habt z.b wo die angel platzieren oder wie ich die richtig abziehen und schlucken lassen kann trodz Strömung würde...
3 Beiträge -
SK27Carp
Rig
Wie findet ihr das?
13 Beiträge -
Leon.wag
Schonzeiten
Moin Leute,
5 Beiträge
ich hab jetzt letztens meinen Angelschein gemacht und bin jetzt auch im Anglerverein Nienburg. Ich hab das mit den Schonzeiten noch nicht so ganz verstanden, also ich weiß schon was Schonzeit ist, aber mit den Zeiten hab ich’s noch nicht ganz genau verstanden. Im Fischereierlaubnisschein vom Verein stehen nur die Schonzeiten von Seen und Teichen aber von der Weser steht da nichts. Es wäre sehr nett wenn mir das jemand besser erklären könnte.
MfG
Leon