search
Zweier See (Tapfheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zweier See (Tapfheim)

19 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Zweier See (Tapfheim) ist ein See in Bayern in der Nähe von Tapfheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Wels, Aal, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
FV Tapfheim

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Wels, Aal, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Zweier See (Tapfheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2021

sehr guter Angelsee

Profilbild
LukasAngeln20
vor 4 Jahre
Sep 18, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Aug 6, 2021

Profilbild
Zandernoob
vor 4 Jahre
Mar 9, 2021

Profilbild
Tis
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tis
Tis
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
LukasAngeln20
LukasAngeln20
Hecht
63 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
LukasAngeln20
LukasAngeln20
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Aal
LukasAngeln20
LukasAngeln20
Aal
71 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tapfheim

Donau (Donauwörth)
996
517
4.3
Donau (Donauwörth)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Karpfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 86609 Donauwörth
Wörnitz (Donauwörth)
822
230
4.3
Wörnitz (Donauwörth)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Brachse
Fluss bei 86609 Donauwörth
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
558
184
4.7
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander
Fluss bei 86732 Oettingen in Bayern
Lech (Rain)
441
119
4.4
Lech (Rain)
Fischarten: Hecht, Wels, Bachforelle, Zander, Regenbogenforelle
Fluss bei 86641 Rain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
3d Form

Moin ich wollte mal Fragen ob jemand eine 3d Form hat mit der man Beton bleibe gießen kann?

LG Ben

vor 50 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Ben J
Erfahrung

wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Beton bleibt hat zum Karpfen Angeln. will umsteigen wegen gewässerschonung. Hat es eine größere Scheuch Wirkung auf Karpfen?

LG Ben

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen