Zweier See (Tapfheim)
Infos für Angler
Zweier See (Tapfheim) ist ein See in Bayern in der Nähe von Tapfheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.
19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Wels, Aal, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Zweier See (Tapfheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Tapfheim
Neues im Forum
Moin Zusammen✌🏽 mir ist aufgefallen das ich meistens gefangen habe als der Wind von West Nord-West und Süd-West kam ist das bei euch auch so?
Wer hat Bock ?
Hallo,
Ich war heute am see und hab innerhalb 1er stune 3 wirklich gute Fische drauf gehabt und alle verloren auf einen 6cm köder ich hab aber immer gut angeschlagen und der Haken ist auch scharf...
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hätte jemand eine Lösung dafür?
Moin zusammen,
Ich plane am Wochenende einen Ausflug nach Lohr am Main und wollte mal nach Tipps und Tricks fragen, um meinen ersten Zander, Rapfen oder maßigen Hecht zu fangen ?
Bin über jeden Tipp dankbar und eventuell kennt einer einen guten Spot den er mir verraten mag.
Beste Grüße
Niklas ✌🏽
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.