search
Zwickauer Mulde (Bockau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zwickauer Mulde (Bockau)

93 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Zwickauer Mulde (Bockau) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Bockau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
AVS Südsachsen Mulde/Elster
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Zwickauer Mulde (Bockau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Zwickauer Mulde (Bockau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2026

Profilbild
Noah_hrm
vor 2 Monate
May 28, 2023

Profilbild
Schmeck
vor 3 Jahre
May 26, 2022

Profilbild
Bernd 85
vor 4 Jahre
Jul 3, 2017

Profilbild
Janice Fiedler
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Janice Fiedler
Janice Fiedler
Bachforelle
37 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Steve Werner
Steve Werner
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Steve Werner
Steve Werner
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Noah_hrm
Noah_hrm
Bachforelle
31 cm
vor 2 Monate
Bachforelle
Steve Werner
Steve Werner
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Elberling
Elberling
Bachforelle
25 cm
vor 2 Monate
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bockau

Talsperre Eibenstock
1439
551
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1288
540
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1280
637
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1204
530
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 54 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.

Ich danke euch für die Antworten:)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 8 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Mitangler gesucht Gelbes Riff 8.11

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich habe mit 2 Freunden am 8.11 Sonntag eine Ausfahrt auf der Seahunter Hirtshals gebucht ,damit die Fahrt stattfinden kann, brauchen wir aber noch 3-5 Mitangler! Die Fahrt beginnt um 6 und endet gegen 16 Uhr, kostet 205€ pro.p ,es handelt sich um ein Schnellboot das etwa 1,5 Std für die Fahrt zum Gelben Riff benötigt, heißt mehr nettoangelzeit...Es wird gerade noch sehr gut gefangen, Dorsche 2 -8 kg ,vereinzelt große Seelachse...Man hat in der Regel die Fahrt kosten in Fischfilet wieder drin...Bei Interesse gerne melden oder direkt buchen LG Hauke

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen