search
Zwickauer Mulde (Hartenstein) angeln
Zwickauer Mulde (Hartenstein)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zwickauer Mulde (Hartenstein)

129 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Zwickauer Mulde (Hartenstein) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Hartenstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Zwickauer Mulde (Hartenstein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

129 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Zwickauer Mulde (Hartenstein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2024

Nice

Profilbild
Radikalebifi
vor 2 Jahre
Jul 6, 2019

Ruhig und wunderschöne Natur...

Profilbild
Christin Follak
vor 6 Jahre
May 4, 2025

Profilbild
BoJo98
vor 1 Jahr
Jul 12, 2024

Profilbild
Beniol
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Mefo66
Mefo66
Äsche
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Ricardo Schäfer
Ricardo Schäfer
Bachforelle
34 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Olive 29
Olive 29
Bachforelle
52 cm
vor 11 Monate
Äsche
Elberling
Elberling
Äsche
32 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Christin Follak
Christin Follak
Bachforelle
29 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
zweety
zweety
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hartenstein

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1723
734
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1493
512
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1393
469
4.3
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Hecht, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1161
357
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Döbel
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 3 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen