Beiträge

  • Profilbild Angeln 23

    Habt ihr schon mal Temu Fluo gehabt und welches ist echt würde mich interessieren dann kann man eine Menge sparen

    21.03.24 08:02 2
  • Profilbild JB_Fishing44

    Ja tatsächlich das war aber nicht gut angegeben waren 0,25 mm und selbst kleine Forellen haben es geschafft es zu durchtrennen achso und nein es lag nicht an meinen Knoten das Fluo ist in der mitte gerissen. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert kauf dir lieber welches im Angelladen

    21.03.24 08:31 0
  • Profilbild JB_Fishing44

    BG

    21.03.24 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    Du sparst noch deutlich mehr wenn du Mono anstatt Fluo verwendest, Fluo braucht kein Mensch 😉

    21.03.24 08:47 6
  • Profilbild Godspeed

    Wenn ihr Angelsachen auf temu bestellen, ohne zu wissen was genau ist, ist es IMMER ein Glücksspiel.

    Auf temu habe ich schon gute Sachen bekommen, aber dabei kannte ich die Marken und die Modelle.

    Ich persönlich würde auch niemals Fisch-tragende Teile auf temu bestellen, macht aber bei mir auch keinen Sinn.
    Ich meine eine 300€+ Combo zu verwenden, nur um dann an etwas ebenso essenziellen zu sparen ist ziemlich undurchdacht.

    21.03.24 09:46 3
  • Profilbild Raubfischangler030

    Ich hab auch ein Fluoro in zwei Varianten von Temu und bin damit eigentlich sehr zufrieden

    21.03.24 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars_M

    Ja funktioniert einwandfrei. Das was in Deutschland verkauft wird Kommt am ende eh alles Aus China

    22.03.24 22:34 3
  • Profilbild Carpytän

    das hier kann ich nicht empfehlen, da nicht annähernd so dick wie angegeben. es ist maximal halb so dick , aber die restlichen Eigenschaften passen .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.03.24 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler