Beiträge

  • Profilbild max163

    Ich würde mich mal interessieren was gute Waller Gewässer mit gutem Bestand in Leipzig und Umgebung

    03.04.24 19:13 0
  • Profilbild JaCu

    Goitzsche

    03.04.24 20:36 1
  • Profilbild Carpytän

    Saale, weiße Elster, hufeisensee, Luppe (alte Luppe ) , kiesgruben kleinpösna , Mulde (Grimma bis pouch) .

    Auswahl gibt's genug, nur kommt man an die richtig guten stellen schlecht Ran. das ist immer mit nem Wandertag verbunden.

    wenn du ein Boot hast, dann definitiv der Muldestausee am Nordufer

    03.04.24 21:03 2
  • Werbung
  • Profilbild max163

    Danke an euch beiden ich probiere die mal alle aus und schau mal was mir gefällt

    04.04.24 05:51 0
  • Profilbild Carpytän

    viel Erfolg, grosse fische sind vorhanden, diese zu fangen ist hingegen ne ordentliche Aufgabe 🫣

    hab übrigens dieses Jahr dieselbe Aufgabe 🤣🤣🤣

    04.04.24 07:09 1
  • Profilbild max163

    Dankeschön

    06.04.24 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    Carpytän.
    Hast du dimu die Aufgsbe von deiner Familie?😉

    06.04.24 10:49 0
  • Profilbild Carpytän

    im weitesten Sinne ja , mein Bruder würde gern so ein Exemplar zur Silberhochzeit auf den Tisch legen, das ganze im smoker zubereitet.

    warum?

    06.04.24 11:10 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    Nur son tipp gewesen

    06.04.24 11:23 0
  • Profilbild Edefix

    Talsperre Malter zwar keine 2m waller aber macht Spaß der Drill.

    06.04.24 16:49 1
  • Profilbild Reimo Dorn

    Über 2 Meter Waller gibts definitiv in der Peene bei Jarmen in MV. Hatte selber schon das Vergnügen eines 4,5 Stunden Drills ;-)

    07.04.24 07:10 1
  • Profilbild Carpytän

    MV ist jetzt nicht unbedingt die Umgebung von Leipzig 🫣

    07.04.24 07:13 1
  • Profilbild Reimo Dorn

    Ich weiß 😉 Wollte auch nur einen kurzen Hinweis geben auf ein anderes Gewässer ….. wäre ja mal was für einen Urlaub ^^

    07.04.24 07:19 1
  • Profilbild max163

    Danke edefix und Reimo Dorn ich suche auch nicht nach 2 m Waller da ich noch nicht stark genug von für so ein Riesen Wels

    07.04.24 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler