search
Werbung
max163

Ich würde mich mal interessieren was gute Waller Gewässer mit gutem Bestand in Leipzig und Umgebung

vor 1 Jahr
0
Profilbild
JaCu

Goitzsche

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

Saale, weiße Elster, hufeisensee, Luppe (alte Luppe ) , kiesgruben kleinpösna , Mulde (Grimma bis pouch) . Auswahl gibt's genug, nur kommt man an die richtig guten stellen schlecht Ran. das ist immer mit nem Wandertag verbunden. wenn du ein Boot hast, dann definitiv der Muldestausee am Nordufer

vor 1 Jahr
2
Profilbild
max163

Danke an euch beiden ich probiere die mal alle aus und schau mal was mir gefällt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

viel Erfolg, grosse fische sind vorhanden, diese zu fangen ist hingegen ne ordentliche Aufgabe 🫣 hab übrigens dieses Jahr dieselbe Aufgabe 🤣🤣🤣

vor 1 Jahr
1
Profilbild
max163

Dankeschön

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

Carpytän. Hast du dimu die Aufgsbe von deiner Familie?😉

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

im weitesten Sinne ja , mein Bruder würde gern so ein Exemplar zur Silberhochzeit auf den Tisch legen, das ganze im smoker zubereitet. warum?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

Nur son tipp gewesen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Edefix

Talsperre Malter zwar keine 2m waller aber macht Spaß der Drill.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Reimo Dorn

Über 2 Meter Waller gibts definitiv in der Peene bei Jarmen in MV. Hatte selber schon das Vergnügen eines 4,5 Stunden Drills ;-)

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

MV ist jetzt nicht unbedingt die Umgebung von Leipzig 🫣

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Reimo Dorn

Ich weiß 😉 Wollte auch nur einen kurzen Hinweis geben auf ein anderes Gewässer ….. wäre ja mal was für einen Urlaub ^^

vor 1 Jahr
1
Profilbild
max163

Danke edefix und Reimo Dorn ich suche auch nicht nach 2 m Waller da ich noch nicht stark genug von für so ein Riesen Wels

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen