search

Angeln in Gransebieth

Werbung
Ibitzgraben (Stremlow)
3
0
3.0
Ibitzgraben (Stremlow)
Graben bei 18465 Drechow
Ibitzgraben (Siemersdorf)
1
0
0.0
Ibitzgraben (Siemersdorf)
Graben bei 18465 Drechow
Trebel (Tribsees)
454
202
4.2
Trebel (Tribsees)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Karpfen
Fluss bei 18465 Drechow
Badeanstalt Grimmen
114
107
3.8
Badeanstalt Grimmen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 18507 Grimmen
Eixener See
271
81
4.5
Eixener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
See bei 18334 Bad Sülze
Trebel (Nehringen)
146
58
4.1
Trebel (Nehringen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17159 Brudersdorf
Trebel (Nossendorf)
288
53
4.3
Trebel (Nossendorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Rotauge
Fluss bei 17111 Beestland
Trebelkanal (Bassendorf)
115
49
3.0
Trebelkanal (Bassendorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Rotauge
Kanal bei 18513 Deyelsdorf
Spiekersdorfer Angelteiche
102
46
3.9
Spiekersdorfer Angelteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 18334 Bad Sülze
Trebel (Demmin)
451
44
4.4
Trebel (Demmin)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samoht1
Tarp oder Schirm mit UV Schutz gesucht

hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen ? Nutzen bis jetzt nur einen älteren Schirm von Balzer der keinerlei UV Schutz hat .

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Julian Queck
Angeln gehen im Raum Sonneberg

Hallo ich suche neue Leute die Lust hätten im Raum Sonneberg (Thüringen) mal angeln gehen würden ich kenne auch einige gute Gewässer für Karpfen, Zander, Aal und Forelle.

Gerne einfach Mal melden würde mich freuen.

Um so mehr Leute desto besser sind die Chancen😁

vor 28 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
31 Beiträge
Profilbild
shyft
Hitze

Hi ich wollte nur fragen ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt in Norddeutschland in einem kleinen See zu angeln Z.b auf Hecht/Barsch währ was darüber weiß gerne Bescheid sagen
Dickes Petri 🙌🏻🐟

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen