search

Angeln in Hagenburg

Werbung
Hagenburger Angelteiche
150
27
4.3
Hagenburger Angelteiche
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Hasel
Teich bei 31558 Hagenburg
Leine (Neustadt am Rübenberge)
1012
351
4.6
Leine (Neustadt am Rübenberge)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe, Karpfen
Fluss bei 31535 Neustadt am Rübenberge
Steinhuder Meer
1340
281
4.3
Steinhuder Meer
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 31515 Wunstorf
Mittellandkanal (Wunstorf)
1132
241
4.4
Mittellandkanal (Wunstorf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Aland
Kanal bei 31515 Wunstorf
Mittellandkanal (Pollhagen)
531
225
4.1
Mittellandkanal (Pollhagen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hecht
Kanal bei 31718 Pollhagen
Mittellandkanal (Sachsenhagen)
508
174
4.7
Mittellandkanal (Sachsenhagen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Hecht
Kanal bei 31553 Auhagen
Baggersee Wunstorf
154
104
4.5
Baggersee Wunstorf
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie, Hecht
Baggersee bei 31515 Wunstorf
Plötzensee (Messenkamp)
52
85
4.8
Plötzensee (Messenkamp)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Schleie, Rotauge, Flussbarsch
Teich bei 31867 Hülsede
Alter u. Neuer Kolk (Neustadt)
187
78
4.6
Alter u. Neuer Kolk (Neustadt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Brachse
See bei 31535 Neustadt am Rübenberge
Westaue (Wunstorf)
100
75
4.6
Westaue (Wunstorf)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 31515 Wunstorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 44 Minuten
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 48 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 50 Minuten
2416 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
124 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Mehr anzeigen