Angeln in Haselau
Neues im Forum
Hallo zusammen,
ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.
Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.
Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.
Vielen Dank schon mal und Petri Heil!
Beste Grüße
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.
suche hiermit einen Angelkollegen der auch gerne spontan Zeit und Lust hat zu angeln :) zu mir bin 29 , ganz neu und eher Spinnfischer. hoffentlich findet sich da jemand .
Ich brauch Tipps fürs Barsch angeln auf Pose
Hallo zusammen,
könnt ihr mir tipps geben, wo genau ich auf Forellen in meiner Region angeln kann. Ich wohne in Hügelsheim (Nahe von Baden-Baden). Mir ist es egal, ob Forellensee, Bach oder sonstiges, die Hauptsache ist, dass es preiswert ist. Ich möchte nämlich meinen neuen Räucherofen mit ein paar schönen Forellen einweihen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Grüße und Petri Heil