search

Angeln in Hohenleipisch

Werbung
Kiesteich Aegier
161
107
4.5
Kiesteich Aegier
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch
Baggersee bei 04910 Elsterwerda
Bleilöcher (Hohenleipisch)
57
1
5.0
Bleilöcher (Hohenleipisch)
Fischarten: Karausche, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Schleie
Weiher bei 04934 Dreska
Floßkanal (Prösen)
346
217
4.3
Floßkanal (Prösen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht
Kanal bei 04932 Gröden
Kiesgrube Rückersdorf
1040
209
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Schwarze Elster (Bad Liebenwerda)
627
171
4.5
Schwarze Elster (Bad Liebenwerda)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 04924 Bad Liebenwerda
Mahlbusen Schöpfwerk Elsterwerda
197
137
4.1
Mahlbusen Schöpfwerk Elsterwerda
Fischarten: Karpfen, Brachse, Güster, Hecht, Zwergwels
Teich bei 04910 Elsterwerda
Torflöcher Nasseböhla
179
119
4.5
Torflöcher Nasseböhla
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Zwergwels, Aal
Teich bei 01561 Ebersbach
Großer Wildgruber See (Tröbitz)
698
99
4.4
Großer Wildgruber See (Tröbitz)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht
See bei 04924 Bad Liebenwerda
Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)
381
91
4.3
Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zwergwels, Rotfeder, Flussbarsch
Baggersee bei 03253 Arenzhain
Blauer See (Bad Erna)
638
84
4.1
Blauer See (Bad Erna)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch
See bei 03238 Betten
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen