search

Angeln in Langquaid

Werbung
Marktweiher Langquaid
19
2
5.0
Marktweiher Langquaid
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 84085 Langquaid
Große Laber (Langquaid)
14
2
4.5
Große Laber (Langquaid)
Fluss bei 84085 Langquaid
Adlhausener Weiher
9
12
5.0
Adlhausener Weiher
Fischarten: Karpfen, Schleie
Weiher bei 84085 Langquaid
Spreiderweiher
5
0
0.0
Spreiderweiher
Weiher bei 84085 Langquaid
Alte Laber (Langquaid)
5
1
5.0
Alte Laber (Langquaid)
Bach bei 84085 Langquaid
Mordackerbach (Langquaid)
3
0
0.0
Mordackerbach (Langquaid)
Bach bei 84085 Langquaid
Donau (Kelheim)
1091
278
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Donau (Bad Abbach)
707
209
4.4
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Donau (Sinzing)
530
166
4.2
Donau (Sinzing)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Rapfen
Fluss bei 93161 Sinzing
Donau (Saal an der Donau)
706
137
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen