search

Angeln in Neufahrn b. Freising

Werbung
Moosmühle
91
24
4.5
Moosmühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Aal, Bachforelle
Teich bei 85376 Neufahrn b. Freising
Surfsee Neufahrn
60
13
4.6
Surfsee Neufahrn
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle
See bei 85375 Neufahrn bei Freising
Mauka
47
28
4.6
Mauka
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Zander
Bach bei 85375 Neufahrn bei Freising
Mühlsee (Neufahrn)
43
1
4.5
Mühlsee (Neufahrn)
Fischarten: Karpfen, Aal, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 85375 Neufahrn bei Freising
Galgenbachweiher
37
14
3.0
Galgenbachweiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht
Weiher bei 85375 Neufahrn bei Freising
Hollerner See (Eching)
1932
302
3.8
Hollerner See (Eching)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
See bei 85386 Eching
Amper (Haimhausen)
271
204
4.6
Amper (Haimhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle
Fluss bei 85778 Haimhausen
Unterschleißheimer See
262
144
3.6
Unterschleißheimer See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Zander, Hecht
See bei 85716 Unterschleißheim
Glonn (Petershausen)
163
127
4.6
Glonn (Petershausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 85238 Petershausen
Moosach (Freising)
247
93
3.6
Moosach (Freising)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht, Huchen
Fluss bei 85356 Freising
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
40 Beiträge
Profilbild
Danny128
Angelbuddy Raum Hannover gesucht

Moin,
ich heiße Danny, bin 34 Jahre alt und bin nach einer 6 jährigen Angelpause seit gut wieder einem Jahr aktiv am Spinnfischen.
Hauptsächlich Angel ich auf Barsch & hin und wieder Zander/Hecht. Bin selbst Mitglied im FVH hole mir aber auch öfter Gastkarten für andere Gewässer.
In erster Linie suche ich jemanden mit dem man einfach zusammen fachsimpeln und angeln kann, egal ob Teich, Kanal, Fluss Hauptsache raus und versuchen den ein oder anderen PB herauszuholen und Spaß dabei zu haben.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Flunder/Scholle Angeln

Ich bräuchte ein par tipps zum Meeresangeln in Dänemark am Strand in vejers strand. Bin ein Anfänger

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1176 Beiträge
Mehr anzeigen