search

Angeln in Niederkirchen bei Deidesheim

Werbung
Bahnweiher (Schifferstadt)
39
168
4.5
Bahnweiher (Schifferstadt)
Fischarten: Brachse, Stör, Karpfen, Schleie, Giebel
See bei 67105 Schifferstadt
Wehlachweiher
76
51
5.0
Wehlachweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Hecht
Weiher bei 67454 Haßloch
Herzogweiher (Bad Dürkheim)
183
31
4.8
Herzogweiher (Bad Dürkheim)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Karausche, Stör
Weiher bei 67098 Bad Dürkheim
Badeweiher Neuhofen
80
29
4.9
Badeweiher Neuhofen
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Sonnenbarsch, Hecht, Zander
See bei 67141 Neuhofen
Vereinsgewässer ASV Gommersheim
19
26
5.0
Vereinsgewässer ASV Gommersheim
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 0 Gommersheim
Abelweiher (Oppau)
36
19
4.2
Abelweiher (Oppau)
Fischarten: Karpfen, Hecht
Weiher bei 67069 Ludwigshafen am Rhein
Rehbach (Haßloch)
29
18
3.5
Rehbach (Haßloch)
Fischarten: Bachforelle, Schleie
Bach bei 67454 Haßloch
Kellmetschweiher
40
17
4.0
Kellmetschweiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Graskarpfen
Weiher bei 67459 Böhl-Iggelheim
Niederwiesenweiher (Iggelheim)
112
17
4.9
Niederwiesenweiher (Iggelheim)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Graskarpfen, Flussbarsch
See bei 67459 Böhl-Iggelheim
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
40
14
4.4
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Teich bei 67434 Neustadt an der Weinstraße
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oleh_Nikol4evich
ein Teich, in dem Sie nie ohne Fische dastehen.

Bitte empfehlen Sie mir einen guten Angelplatz für Hecht und Barsch vom Ufer aus in der Nähe von Lenzan.

vor 2 Tage
11 Beiträge
Profilbild
Lks.Lkb
Blinkern am Main-Donau-Kanal in Erlangen verboten?

Hi, Ich hab auf der Seite von Fischereiverband Mittelfranken gesehen,dass es verboten ist mit jeglicher Methode Raubfische zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t das wirklich wahr,oder ist das eine veraltete Information?Wenn nicht,wie wurde dann die ganzen Raubfische dort gefangen LG

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind. Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden. Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf. Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse). Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool. Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot. Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers! Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 4 Monate
73 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Ich brech ab...

Abend zusammen, ich überlege ob ich die "Raubfisch" angelei nicht an den Haken hänge. Seid wochen versuche ich mittlerweile - irgendwas Raubfischiges - aus dem Wasser zu ziehen bei Bonn Rhein. Nichts absolut tote Hose. Egal ob Wobbler, Spinner, Gummifisch, Köderfisch. ob langsam oder schnell geführt nichts aber auch nichts beißt. Ich bin bei den Dämmerungsstunden unterwegs wo man meinen könnte, das bringt es. Aber auch falsch. Was mache ich falsch? Habt ihr noch tipps? Sonst lass ich es echt sein und kauf mir nen feeder Equipment. Danke für eure Hilfe schon mal!

vor 22 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
hamedk.berlin@yahoo.com
Probleme mit der App

Ich habe die App gekauft, um herauszufinden, wo welche Fische vorkommen, und ich verstehe nicht, warum es so ist. Fischt man den „Hecht“ im Westwald oder im Wasser? Bitte achte auf das Bild.😡😤😅

vor 3 Tage
9 Beiträge
Mehr anzeigen