search
Teichanlage Kaltenbrunner Tal angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Kaltenbrunner Tal

44 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Kaltenbrunner Tal ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Neustadt a.d.W.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Kaltenbrunner Tal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 26, 2021

Schöne Anlage aber an manchen Tagen zu viel Tourismus unterwegs 😉

Profilbild
Benni_83
vor 5 Jahre
Oct 27, 2023

Profilbild
Max743
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
Sascha Klein 1402
vor 3 Jahre
Sep 25, 2021

Profilbild
RGer
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Max743
Max743
Nase
30 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Max743
Max743
Flussbarsch
32 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Max743
Max743
Sonstiges
16 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Max743
Max743
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Max743
Max743
Graskarpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Max743
Max743
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt an der Weinstraße

Floßbach (Neustadt an der Weinstraße)
60
1
4.8
Floßbach (Neustadt an der Weinstraße)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 67433 Neustadt an der Weinstraße
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
44
14
4.4
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Teich bei 67434 Neustadt an der Weinstraße
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 17 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 17 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 30 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen