search
Teichanlage Kaltenbrunner Tal angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Kaltenbrunner Tal

44 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Kaltenbrunner Tal ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Neustadt a.d.W.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Kaltenbrunner Tal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 26, 2021

Schöne Anlage aber an manchen Tagen zu viel Tourismus unterwegs 😉

Profilbild
Benni_83
vor 4 Jahre
Oct 27, 2023

Profilbild
Max743
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
Sascha Klein 1402
vor 3 Jahre
Sep 25, 2021

Profilbild
RGer
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Max743
Max743
Nase
30 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Max743
Max743
Flussbarsch
32 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Max743
Max743
Sonstiges
16 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Max743
Max743
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Max743
Max743
Graskarpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Max743
Max743
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt an der Weinstraße

Floßbach (Neustadt an der Weinstraße)
60
1
4.8
Floßbach (Neustadt an der Weinstraße)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 67433 Neustadt an der Weinstraße
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
44
14
4.4
Teichanlage Kaltenbrunner Tal
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Teich bei 67434 Neustadt an der Weinstraße
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Eure Karpfen erfolksköder

Womit funktioniert ihr eure karpfen am meisten ich würde gerne mal ein paar große karpfen fangen und dweiß nicht welchen Köder ich nehmen soll

vor 1 Minute
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 2 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Malte_fishing
Angelköder Plattfische Ostsee

hi ich fahr bald mal wieder an die ostsee und wollte fragen was ihr so als köder für Plattfische empfehlt bisher hatte ich immer wattwürmer allerdings weiß ich nicht ob es dort wo ich hinfahre solche gibt. also was sind gute alternativen?

vor 37 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
nays vanom

Ist der Nays vanom eine Waffe auf barsch in der Größe 2,7inch am 1# Offset Haken mit einem wechselblei

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen