search

Angeln in Rees

Werbung
Mahnensee (Rees)
153
24
4.5
Mahnensee (Rees)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Rapfen
Baggersee bei 46459 Rees
Roosenhofsee
108
37
4.6
Roosenhofsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 46459 Rees
Grindsee
107
21
3.6
Grindsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen
Baggersee bei 46459 Rees
Reeser Meer
90
42
3.8
Reeser Meer
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse
See bei 46459 Rees
Lange Renne
57
14
4.8
Lange Renne
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie
Altarm bei 46459 Rees
Grietherorter Altrhein
56
16
5.0
Grietherorter Altrhein
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Altarm bei 46459 Rees
Großes Wasser (Haffen-Mehr)
51
11
4.8
Großes Wasser (Haffen-Mehr)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Wels
See bei 46459 Rees
Reeser Altrhein
45
7
4.0
Reeser Altrhein
Fischarten: Brachse, Hecht
Altarm bei 46459 Rees
Woy (Rees)
42
13
4.5
Woy (Rees)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander
See bei 46459 Rees
Millinger Meer
37
4
4.2
Millinger Meer
Fischarten: Hecht, Rotfeder
Altarm bei 46459 Rees
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 43 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Benam
Angeln in Aachen / Umgebung

Hallo zusammen,
kommt jemand aus Aachen oder Umgebung und hätte Lust, mal zusammen angeln zu gehen? Ich bin meistens in den Niederlanden unterwegs.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Vinc e
Brauche Hilfe

Hallo, wollte fragen wie man am Gardasee am besten Brassen und etc fangt .
VG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1180 Beiträge
Mehr anzeigen