search

Angeln in Rodenberg

Werbung
Schlossteich Rodenberg
17
2
4.3
Schlossteich Rodenberg
Fischarten: Karpfen
Teich bei 31552 Apelern
Steinhuder Meer
1229
249
4.3
Steinhuder Meer
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 31515 Wunstorf
Mittellandkanal (Wunstorf)
1053
235
4.4
Mittellandkanal (Wunstorf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Aland
Kanal bei 31515 Wunstorf
Mittellandkanal (Pollhagen)
497
217
4.1
Mittellandkanal (Pollhagen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hecht
Kanal bei 31718 Pollhagen
Mittellandkanal (Sachsenhagen)
484
172
4.7
Mittellandkanal (Sachsenhagen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 31553 Auhagen
Weser (Hessisch Oldendorf)
538
131
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Baggersee Wunstorf
132
77
4.4
Baggersee Wunstorf
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 31515 Wunstorf
Westaue (Wunstorf)
93
76
4.8
Westaue (Wunstorf)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse
Fluss bei 31515 Wunstorf
Plötzensee (Messenkamp)
48
63
4.8
Plötzensee (Messenkamp)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Schleie, Rotauge, Flussbarsch
Teich bei 31867 Hülsede
Leine (Bordenau)
234
56
4.6
Leine (Bordenau)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 31535 Neustadt am Rübenberge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1093 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
johannes.rdlf
ZANDER MAGDEBURG

Hi hat jemand Tipps, um jetzt im Dezember im Raum Magdeburg auf Zander Mit Wobbler Nachts zu angeln ? Spots, allgemeine Tipps, etc. Danke für eure Antworten

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen