search

Angeln in Ahrbrück

Werbung
Ahr (Brück)
26
5
4.5
Ahr (Brück)
Fischarten: Sonstiges
Fluss bei 53506 Ahrbrück
Angelpark Barweiler Mühle
1955
723
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Ahr (Kreuzberg)
72
119
5.0
Ahr (Kreuzberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 53505 Altenahr
Ahr (Insul)
202
87
5.0
Ahr (Insul)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 53520 Dankerath
Steinbachtalsperre (Euskirchen)
696
64
3.9
Steinbachtalsperre (Euskirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotauge
Stausee bei 53881 Euskirchen
Ahr (Schuld)
287
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Ahr (Dernau)
244
29
4.9
Ahr (Dernau)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel, Barbe
Fluss bei 53507 Dernau
Ahr (Walporzheim)
94
22
4.4
Ahr (Walporzheim)
Fischarten: Aal, Döbel, Äsche
Fluss bei 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Madbachtalsperre
57
19
4.5
Madbachtalsperre
Fischarten: Karpfen
Stausee bei 53881 Euskirchen
Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
104
15
4.3
Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Zander
Fluss bei 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 51 Minuten
923 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Fliegenfischen

Hallo ich mache jetzt schon etwa 1 Jahr Fliegenfischen und habe noch nie eine wirklich Kapitale Bachforelle ins Sachsen gefangen. Könnte mir jemand ein gutes Gewässer sagen wo man öfter.mal.ne Kapitale bafo fängt.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Zander Rute gesucht

Moin, ich bin schon längerem auf der Suche nach einer guten Zander Rute, momentan habe ich die daiwa crossfire 8-35 g und die ist eigentlich relativ gut. Jedoch ist sie mir etwas zu straff. Ich bin eher der Fan von zabderruten die eine feinere Spitze haben. Da ich jigköpge bis max.16 (plus Köder) fische, finde ich die üblichen Ruten mit 15-50g zu viel. Ich bin ein Fan davon den Grund Kontakt und die Bisse über die rutenspitze zu erkennen, also etwas feineres. Mein Budget wäre so um die 120€ hat wer Erfahrungen mit solchen Ruten? Wäre echt nett LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
niklasra
Unterschied Natur Karpfen/ Zuchtkarpfen(satzkarpfen)

Moin Männer, bin in letzter Zeit viel an meinen Vereinsgewässer wo ein unglaublich großer Naturkarpfen Anteil ist( mein Opa sagt schlaue Karpfen). Alle von den sind alt und groß ab 15kg aufwärts. Habe im Sommer sehr gut auf verschiedene Pop ups gefangen aber seid Herbst und Anbruch des Winters ist komplett tote Hose. Im November bestimmt 10 Tage geangelt und nur 1 Fisch. Im Grunde änder ich nichts wie im Sommer weil die Karpfen sich immer noch sehr bewegen und das Wasser nur 3 Meter tief ist. Jedoch habe ich in der letzen Zeit egal was ich versucht habe keine Erfolge. Mich würde mal interessieren ob ihr(langzeit Karpfen Angler) schonmal davon gehört habt also von Naturkarpfen und was ich in nächster Zeit mal probieren sollte

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rocket Max 2011
Mittellandkanal

Hallo mal so ne Frage wo kann man am Mlk Nähe Haste aktuell gut auf Zander und Barsch angeln? Grüße Max

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen