search

Angeln in An der Poststraße

Werbung
Schlossteich Klosterhäseler
70
16
3.8
Schlossteich Klosterhäseler
Fischarten: Karpfen, Giebel
Teich bei 06647 Bad Bibra
Herrenteich (Herrengosserstedt)
58
41
4.4
Herrenteich (Herrengosserstedt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Karausche, Schleie
Teich bei 06647 Bad Bibra
Teich Gößnitz
12
1
4.5
Teich Gößnitz
Fischarten: Karpfen
Teich bei 06647 Bad Bibra
Ilm (Apolda)
482
197
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Saale (Bad Kösen)
510
190
4.4
Saale (Bad Kösen)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06628 Abtlöbnitz
Unstrut (Laucha an der Unstrut)
686
170
4.2
Unstrut (Laucha an der Unstrut)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Aal, Wels, Hecht
Fluss bei 06636 Burgscheidungen
Unstrut (Nebra/Unstrut)
562
168
4.3
Unstrut (Nebra/Unstrut)
Fischarten: Hecht, Aal, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 06642 Altenroda
Kiesgruben Wiehe
458
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Saale (Dornburg-Camburg)
485
101
4.3
Saale (Dornburg-Camburg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 07774 Camburg
Kiesgrube Roßleben
213
76
4.6
Kiesgrube Roßleben
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 06571 Wiehe
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ms2009
Guter Spot zum spinnfischen am Rhein in Lampertheim

Servus,
Ich angel normalerweise immer am Lampertheimer Altrhein doch wegen dem Wasserstand denk ich das es im Moment mehr Sinn am normalem Rhein macht habt ihr gute Spots am Rhein in Lampertheim für Hecht Zander Barsch Rapfen egal was Hauptsache irgendwas schon lange nämlich nix gefangen.
Danke:)

vor 7 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4835 Beiträge
Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Stefan Kaltenbrunner
Köder für Hecht im Sommer

welche klder sind für hechte im sommer am besten Ich würde eher auf kleinere setzen, weil in den meisten Forums nur 20cm Lappen empfahlen werden und ich vom ufer fische weiß ich nicht genau welchen Köder ich benutzen sollte... ich bedanke mich für eure antworten

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen