search

Angeln in Arnsberg

Werbung
Ruhr (Arnsberg)
696
179
4.4
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Karpfen
Fluss bei 59821 Arnsberg
Ruhr (Neheim)
287
36
4.6
Ruhr (Neheim)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 59755 Arnsberg
Ruhr (Hüsten)
118
73
4.2
Ruhr (Hüsten)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Döbel, Äsche, Elritze
Fluss bei 59759 Arnsberg
Holly's Ranch
59
7
4.8
Holly's Ranch
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59821 Arnsberg
Möhne (Neheim)
43
6
4.3
Möhne (Neheim)
Fischarten: Hecht, Bachforelle
Fluss bei 59755 Arnsberg
Röhr (Hüsten)
36
25
4.0
Röhr (Hüsten)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 59759 Arnsberg
Vereinsteich ASV Büderich
30
25
4.9
Vereinsteich ASV Büderich
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie
Teich bei 59757 Arnsberg
Arnsberger-Wald Forelle Angelteich (Wildshausen)
8
0
5.0
Arnsberger-Wald Forelle Angelteich (Wildshausen)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59823 Arnsberg
Möhnesee
3610
1027
4.4
Möhnesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Renke
Stausee bei 59519 Möhnesee
Sorpesee
2309
457
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ASVIk
Wels Angeln

Hallo ich komme aus Ilvesheim und probiere seit letzten Jahres einen wels zu fangen wobei ich mich anscheinend dumm anstelle weil es nicht klappt. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu ködern, Jahreszeit und Stelle?

vor 4 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Max Mildner
Heidelberg, Angeln

Ich würde gerne in der Nähe Heidelberg angeln. Hab mir dort eine Gewässerkarte gekauft. Kann allerdings nicht ganz erkennen, wo man angeln darf und wo nicht. Habe die Karte für den Neckar. Hat jemand eine gescheite Karte, bei der man erkennen kann wo angeln verboten ist beziehungsweise erlaubt?

Viele Grüße

vor 29 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 29 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen