search

Angeln in Arnsberg

Werbung
Ruhr (Arnsberg)
689
176
4.5
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Gründling
Fluss bei 59821 Arnsberg
Ruhr (Neheim)
284
35
4.6
Ruhr (Neheim)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 59755 Arnsberg
Ruhr (Hüsten)
118
72
4.2
Ruhr (Hüsten)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Döbel, Äsche, Elritze
Fluss bei 59759 Arnsberg
Holly's Ranch
58
7
4.8
Holly's Ranch
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59821 Arnsberg
Möhne (Neheim)
43
6
4.3
Möhne (Neheim)
Fischarten: Hecht, Bachforelle
Fluss bei 59755 Arnsberg
Röhr (Hüsten)
36
25
4.0
Röhr (Hüsten)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 59759 Arnsberg
Vereinsteich ASV Büderich
30
25
4.9
Vereinsteich ASV Büderich
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie
Teich bei 59757 Arnsberg
Arnsberger-Wald Forelle Angelteich (Wildshausen)
7
0
0.0
Arnsberger-Wald Forelle Angelteich (Wildshausen)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59823 Arnsberg
Möhnesee
3589
1024
4.4
Möhnesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Renke
Stausee bei 59519 Möhnesee
Sorpesee
2294
452
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 31 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen

Wo kann mann in stuttgart münster oder cannstatt gut karpfen angeln

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen