search

Angeln in Bad Gottleuba-Berggießhübel

Werbung
Talsperre Gottleuba
269
42
4.8
Talsperre Gottleuba
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
Stausee bei 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
Gottleuba (Bad Gottleuba-Berggießhübel)
38
2
2.0
Gottleuba (Bad Gottleuba-Berggießhübel)
Bach bei 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
Bahra
24
7
2.5
Bahra
Fischarten: Karpfen
Bach bei 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
Elbe (Pirna)
1557
724
4.5
Elbe (Pirna)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels
Fluss bei 01796 Dohma
Birkwitzer See
1084
333
4.3
Birkwitzer See
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Giebel, Flussbarsch, Schleie
See bei 01796 Dohma
Kiessee Sporbitz
1213
237
4.2
Kiessee Sporbitz
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 01259 Dresden
Prossener Hafen
608
115
4.4
Prossener Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Hecht, Karpfen
Hafen bei 01814 Bad Schandau
Wesenitz (Pirna)
508
113
4.5
Wesenitz (Pirna)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Brachse, Äsche
Fluss bei 01796 Dohma
Natursee Pirna-Copitz
871
112
4.3
Natursee Pirna-Copitz
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 01796 Dohma
Elbe (Königstein)
508
110
4.6
Elbe (Königstein)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Brachse, Barbe
Fluss bei 01824 Gohrisch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1398 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 3 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Eric_2312
Suche Bivvy

Mahlzeit, suche einen Bivvy für 2 Personen. Sollte 4 Jahreszeiten tauglich sein und mein max. Budget liegt bei 750€. Das Preis/leistungsverähltnis sollte natürlich stimmen, da ich jetzt nicht nur für die Marke zahlen möchte. Es sind lange Sessions (1 Woche) sowie kurze Sessions (1 Wochenende) geplant, von daher sollte der Aufbau nicht zu aufwändig sein. Könnt ihr mir da welche empfehlen? :) Petri gewünscht!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nils98
Suche Mitangler um Pforzheim

Servus Leute 🙋🏼‍♂️ Ich greife in der nächsten Zeit an der Enz bei Niefern-Öschelbronn an. Es wird nochmal mit Kunstködern auf Hecht probiert bevor er in Baden-Württemberg zu geht, Vlt findet sich ja der ein oder andere der mich begleiten möchte. Würde mich freuen. Gruß Nils 🤘🏽

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen