search

Angeln in Blaufelden

Werbung
Jagst (Buchenbach)
146
110
4.7
Jagst (Buchenbach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Giebel, Hecht
Fluss bei 74673 Mulfingen
Hollenbacher See
389
67
4.8
Hollenbacher See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander, Hecht
See bei 74673 Mulfingen
Jagst (Mulfingen)
78
30
4.0
Jagst (Mulfingen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Hecht
Fluss bei 74673 Mulfingen
Blaubachspeicher
166
29
3.9
Blaubachspeicher
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Brachse, Flussbarsch
Stausee bei 74582 Gerabronn
Rückhaltebecken Oberstetten
108
20
5.0
Rückhaltebecken Oberstetten
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Döbel
See bei 97996 Niederstetten
Angelsee Münster
131
19
4.3
Angelsee Münster
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Karausche, Graskarpfen
Baggersee bei 97993 Creglingen
Jagst (Sattteldorf)
40
18
4.0
Jagst (Sattteldorf)
Fischarten: Döbel, Hecht, Karpfen, Aal
Fluss bei 74564 Crailsheim
Reutalsee
104
18
5.0
Reutalsee
Fischarten: Zander, Brachse, Karpfen
See bei 97996 Niederstetten
Aschbachsee (Herrenzimmern)
98
15
5.0
Aschbachsee (Herrenzimmern)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht
Stausee bei 97996 Niederstetten
Jagst (Kirchberg an der Jagst)
99
11
4.0
Jagst (Kirchberg an der Jagst)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 74592 Kirchberg an der Jagst
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 29 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 31 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 42 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Ralf Heiligenhaus
Ärger mit krabben

hallo freunde habt ihr auch immer ärger mit krabben die euch am rhein bei voerde die köderfisch abfressen was kann man tun

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen