search

Angeln in Brodersby-Goltoft

Werbung
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1122
630
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Angelsee Norby
838
566
4.8
Angelsee Norby
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Karpfen, Aal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24354 Kosel
Ostsee (Eckernförde)
1913
539
4.5
Ostsee (Eckernförde)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Makrele
Küste in Deutschland
Yachthafen Eckernförde
1120
507
4.8
Yachthafen Eckernförde
Fischarten: Makrele, Hering, Scholle, Flunder, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Wittensee
1298
345
4.5
Wittensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen
See bei 24361 Damendorf
Ostsee (Eckernförde - Südstrand)
1488
213
4.5
Ostsee (Eckernförde - Südstrand)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Flunder, Scholle
Küste bei 24340 Altenhof
Brautsee (Schleswig)
619
175
4.5
Brautsee (Schleswig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Schleie
See bei 24837 Schleswig
Lyskjär-See
166
140
3.9
Lyskjär-See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge
See bei 24392 Boren
Angelsee Alt Duvenstedt
320
139
4.7
Angelsee Alt Duvenstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Karpfen, Seeforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24791 Alt Duvenstedt
Südensee (Sörup)
294
134
4.2
Südensee (Sörup)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 24966 Sörup
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1448 Beiträge
Profilbild
jonasEbasta
Bootsangler in Bremen

Moin zusammen, ich bin relativ neu in Bremen und kenn mich vom Ufer halbwegs gut aus. Mein Ziel ist es in absehbarer Zeit ein Boot zu kaufen, dafür wäre etwas Erfahrung hinsichtlich erlaubter Angelzonen in Bremen Stadt und Bremen Nord super. Falls es erfahrene Bootsangler gibt die Bock auf Erfahrungsaustausch haben meldet euch gern 💪🏾☺️ Gruß Jonas

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Joni5100
Zanderspots und Tipps

Ich bin Jonathan 16 Jahre und würde gerne mit meinem Vater Zander angeln gehen. Ein paar Spots haben wir schon abgeklappert aber noch keiner der uns begeistert hat. Deswegen dachten wir uns fragen wir jetzt euch und es wär total toll, wenn wir eine ernsthafte Antwort bekommen für vielleicht unseren ersten Zander.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen