search

Angeln in Diesdorf

Werbung
Wolfsteich (Diesdorf)
21
7
3.5
Wolfsteich (Diesdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen
Teich bei 29413 Bonese
Molmker Bach
18
2
4.0
Molmker Bach
Bach bei 29413 Bonese
Radestücken (Neuekrug)
8
4
2.0
Radestücken (Neuekrug)
Fischarten: Karpfen
Teich bei 29413 Bonese
Dankensee
5
0
0.0
Dankensee
See bei 29413 Bonese
Lüdelsener See
133
69
4.8
Lüdelsener See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch
See bei 38489 Ahlum
Rohrberger See
246
42
3.8
Rohrberger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Graskarpfen
See bei 38489 Ahlum
Ahlumer See
182
24
4.0
Ahlumer See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör
See bei 38489 Ahlum
Badeanstalt Knesebeck
39
22
4.7
Badeanstalt Knesebeck
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse
See bei 29379 Wittingen
Teich Langenapel
20
12
3.9
Teich Langenapel
Fischarten: Hecht, Aal, Karpfen
Teich bei 29410 Chüden
Mühlenteich Knesebeck
13
11
4.8
Mühlenteich Knesebeck
Fischarten: Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Teich bei 29379 Wittingen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samoht1
Tarp oder Schirm mit UV Schutz gesucht

hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen ? Nutzen bis jetzt nur einen älteren Schirm von Balzer der keinerlei UV Schutz hat .

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Julian Queck
Angeln gehen im Raum Sonneberg

Hallo ich suche neue Leute die Lust hätten im Raum Sonneberg (Thüringen) mal angeln gehen würden ich kenne auch einige gute Gewässer für Karpfen, Zander, Aal und Forelle.

Gerne einfach Mal melden würde mich freuen.

Um so mehr Leute desto besser sind die Chancen😁

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
shyft
Hitze

Hi ich wollte nur fragen ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt in Norddeutschland in einem kleinen See zu angeln Z.b auf Hecht/Barsch währ was darüber weiß gerne Bescheid sagen
Dickes Petri 🙌🏻🐟

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen